Samstag, 19. November 2011
SWTOR Sith Inquisitor Leitfaden
SWTOR Sith Inquisitor zufügen können eine große AoE Attacken, und haben gute Schaden. Das macht sie sehr nützlich, in der Gruppe zu spielen, und sie sind schnell Killer. Er gilt als einer der Top-suchen-Klassen, sie besitzen eine par Angriffskraft und Fähigkeiten, die mit ihren Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten, etc. gehen wird Ihre Waffe der 2-Blatt Licht-Säbel mit Blitz werden riesige Nahkampfangriff Schäden zufügen, aber die meisten ihrer Schäden sind von einer Reihe getan.

Sie haben Phantasie und stilvolle Garderobe, und sie haben nicht viel Rüstung. Nach aufwendiger Rüstung als der Rest der Klassen, haben sie doppelseitigen Lichtschwert mit Edelsteinen in sie und zeigt ihre mystische Seite. Sith Inquisitoren sind in das Reich der Politik aktiv, und sie ließen die Krieger an der Front sein. Sie sind auch klug und listig, um Angebote für das, was sie wollen, zu machen. Ihre Geschwindigkeit ist auch zum Nennwert, und sie nutzen können, die zu tödlichen und schädlichen Schläge auf ihre Feinde zu machen.

Werden Sie ein Inquisitor betrifft zum einen Sith mit voller Entschlossenheit, andere zu ihrem Vorteil zu manipulieren. Der Status der vollen Inquisitor ist nicht so einfach, und viele von ihnen schaffen es nicht. Sie sind gut in schnelles Denken und sind in Unterwerfung Feinde smart. Drawing ihre Kraft und Stärke aus der Kraft, sie sind auch ein gutes Handling der Lichtschwert.

Auf dem Schlachtfeld können sith Inquisitoren Start ihre volle Kraft, wenn sie ihren Feinden stellen in Trance mit ihren mystischen Kräften. Solche Macht sind die Drain, Force Lightning und Backlash. In SWTOR, erforscht Sith Inquisitor die dunkle Seite / force auf dem Empire Fortschritt.


Als cunny und weise Charakter, sie nicht nur ihre Kräfte, um ihre Feinde zu besiegen, aber auch Leitungswasser ihre dunkle Kraft in Entriegelung letzten Geheimnisse und dadurch gewinnen sie noch mehr Leistung. Sie können auch auf Energie aus beliebigen Zeichen in ihrer Nähe, sie Feinde oder Freunde sein. Sie können diese Technik benutzen, um Gesundheit wieder zu erlangen, indem sie zugleich Energie aus verschiedenen Klassen.

Waffen und Rüstungen

Eine der obersten Prioritäten der Sith Inquisitor ist mit ihrer Autorität und Macht bekannt und anerkannt. Dies ist in ihren dunklen Schrank, die ihre Ambitionen für die Kontrolle der Politik und ihrer ausgefeilten Geschmack Shows gesehen. Aber unabhängig von ihrer etwas "engen" Kleidung, es ist eigentlich sehr flexibel, dass sie genial akrobatische Bewegungen während der Übergabe ein Lichtschwert und in der Schlacht.

SWTOR Sith Inquisitor Assassine Advanced Class-Führer

Der Attentäter ist ein erweitertes Klasse von SWTOR Sith Inquisitor. Sie haben 2 Spezialisierungen:

Deception Talent-Baum
Dunkelheit Talent-Baum
Beide sind gut für die in enger Nahkampf, aber sie haben unterschiedliche Boni.

Deception hat Nahkampfangriffe mit Lichtschwert und Stealth, um Feinde zu töten. Seine Fähigkeiten sind auch in Richtung der dunklen Macht orientiert, und die Täuschung Talentbaum gibt dieser Klasse die Möglichkeit, ihre Lichtschwert mit der Blitz-Schaden verantwortlich.

Tanken Oriented hat die Finsternis Talentbaum gute Bedrohung Generation Fähigkeit. Obwohl noch nicht bestätigt, kann diese Klasse auf absorbierenden und Ausweichen Angriffe statt mit riesigen Verteidigung insgesamt und HP verlassen.

So der Sith Inquisitor Assassine kann als Schurke zu spielen oder einem Tank verwendet werden.

Sith-Inquisitor Sorcerer Advanced Class-Führer

Eine weitere fortschrittliche Klasse der Sith Inquisitor ist der Zauberer, der hat auch 2 Spezialisierungen:

Blitz Talentbaum - Dealing Schäden an Feinde durch Blitzschlag Zauber.
Korruption Talentbaum - Es handelt sich um Heilung Verbündeten.
SWTOR Sith Inquisitor Vor-und Nachteile

Um Balance im Spiel, Sith Inquisitor haben auch Nachteile, je nachdem, was Sie oder Ihre Gruppe suchen. Der Sith Krieger Nahkampf-orientierte, so wird dies Attentäter nicht sehr ideal Klasse zu machen, wenn in einer Gruppe. Es gibt bereits einen Überschuss der Nahkampf-Klassen.

Aber in knapp könnte die Heiler werden, und die Zauberer sollten in einer Gruppe in kürzester Zeit. Aber Zauberer, spezialisiert auf Schäden können am ehesten zur Zielscheibe von Spielern wünschen, sie würden Heiler sein. Wenn Sie Raids teilnehmen möchten, können Zauberer, spezialisiert auf Schäden, die nicht gut sein.

Wenn sich bei PVP kommt, werden die Sith Inquisitor Assassinen und Zauberer gute Klassen.

Spieler, die Flexibilität und eine gute Auswahl an Angriffen und Fähigkeiten möchte, sollte erwägen, ein Sith-Inquisitor Charakter. Der unerschütterliche, aber erstaunlich Angriffe von Sith-Inquisitor wird der Spieler in Schock und ihre gegensätzlichen Feinde in der Schwebe sind