Samstag, 3. Dezember 2011
SWTOR Powertech Fertigkeiten-Baum
Unter den zwei überlegenen Gruppen der Bounty Hunter ist der Powertech, Es ist die Bounty Hunter AC "tanken" und konzentriert sich stark auf den Betrieb von Energie-Shields, Flammenwerfer und Gadgets.

Ein Powertech Kleider in tiefe Abdeckung gewissermaßen zu einer zweiten Haut und keineswegs prallt auf den Gewinn auf den neuesten Archetyp Ausrüstung, wenn es bessere Verteidigung und besseren Schutz bedeutet. Unübertroffen in Panzerung, intelligente Selbstschutz-Systeme und hoch angetrieben Flammenwerfer kommen zusammen, um beim Aufbau der Powertech eine unüberbrückbare Ein-Mann-Barrikade, von denen kaum Gegner fliehen unverletzt.

Schwerpunkte:
Tank
Energie Shields / Defense
Flammenwerfer
Advanced-Prototype und ShieldTech sind die beiden Skill-Trees von Powertech. Firebug ist die gemeinsame Mercenary und Powertech Skilltree.

1. ShieldTech - Einer der Skill-Trees der Powertech anspruchsvolle Gruppe von Bounty Hunters. Defensive Hereinnahme von Angriffen liegt der Schwerpunkt dieses Baumes.

Jet Charge - springt auf einem abgelegenen Ziel und beinhaltet kleine Beschädigung und hält das Ziel für 3 Sekunden. Kann nicht zusammen mit abgedeckt Ziele angewendet werden


Combust - Das Ziel ist durch den Flammenwerfer verbrannt, sinkende um 6% für 15 Sekunden, um Schäden gemacht.


2. Erweiterte Prototype - der Skill-Trees der Powertech anspruchsvolle Gruppe von Bounty Hunters. Direkte Flammenwerfer Angriffen stehen im Mittelpunkt dieses Baumes.

Meltdown - Eine 20% ige Wahrscheinlichkeit für die versenkbarer Klinge gegeben und 'Feuerbrand' um die folgenden Flammenwerfer Kanal Doppel seine Geschwindigkeit und Frequenz.


Feuerbrand - A speien Gas Streiks ein Ziel, auf Feuermachen es in einen Feuerball, dass tief greifende Schäden erzeugt, um das Ziel und kleinere Schäden an einem, zwei oder drei der Gegner in der Nähe ist. Das Ziel muss in Flammen stehen.
Ein weiterer Fortschritt ermöglicht den Bounty Hunter mit Schwenk-, Streu-Flammen in einer Schleife.



3. Firebug - The Bounty Hunter die gemeinsame Skilltree. Scaled / Fernkampf Schaden liegt der Schwerpunkt dieses Baumes.

Incendiary Missile - Startet eine Rakete auf ein Ziel Gegners machen Medium rudimentäre Schäden und betreffen ein Feuer, dass leichte Schäden beinhaltet alle 3 Sekunden für 15 Sekunden.


Archetype Particle Accelerator - Eine 30% ige Wahrscheinlichkeit für die Incendiary Missile zur Abkühlung an Bahn geschossen Ende und Beseitigung ihrer Wärme aufgeladen. Dieses Ergebnis kann statt alle 10 sek.