Sonntag, 27. November 2011
SWTOR Crafting Skills List-Führer
Crafting ist der Grundstein für den Erwerb Ressourcen durch ein Team. Der Bau Waffen, Rüstungen, Implantate oder andere Arten von nützlichen und praktischen Getriebe kann von einem Besatzungsmitglied abhängig von der gewählten Spezialisierung vorgenommen werden. Diese Elemente können wahlweise offen sein auf dem Markt, Profit zu machen oder die Verwendung der genannten Gegenstände und Getriebe für den persönlichen Gebrauch.

BioChem Geschicklichkeit


Geschicklichkeit, die Crafting-Versorgung für medizinische, biologische Implantate und chemische Seren, die Leistung erhöht beteiligt heißt BioChem. Biochemiker erstellen medpacs die erstellt zur Wiederherstellung der Gesundheit, Wiederherstellung Stimulanzien auf die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern, wieder biologischen Implantaten, die die Fähigkeit zu kämpfen zu verbessern sind. Dies ist durch die Förderung Netzwerke von Nerven-und regulieren die Funktionen des Hirnstamms getan. Bioanalytik ist eine Fertigkeit, für die Sammlung, die Ressourcen des Handwerks für Biochem bietet.

Biochem benötigten Ressourcen werden gesammelt und konfektioniert mit der Bioanalytik Geschick.

ArmStech Geschicklichkeit


Die Fähigkeit, mit Metallen, die hart sind, Legierungen und Materialien, die synthetisch ist für die Zwecke der Verarbeitung und Modifizierung Blaster Arbeit heißt armstech. Diese Fähigkeit ist vor allem für Troopers und Bounty Hunters verwendet. Blasters, die Handarbeit sind Gewehre, Pistolen, Kanonen und Angriff Scharfschützengewehre. Blaster können auch geändert werden und wie Fässer, Trigger und scopes.Scavenging Geschick ist die Fähigkeit zum Sammeln armstech verwendeten Materialien.

ArmorMech Geschicklichkeit


Das Talent und die Fähigkeit, mit harten Metallen, Legierungen und Materialien, synthetische zum Zwecke der Errichtung Rüstungen für Anwender, die nicht-Force genannt wird armstech sind, ist Arbeit. Beim Erstellen von Rüstungen, sind die Flüsse, die vom Hersteller erworben werden. Dies ist, um den Prozess und Materialien und die Gewährleistung der Eignung der Schöpfung zu verfeinern.

Scavenging bietet Ressourcen für Handwerk Armormech.

Artifice Geschicklichkeit


Die fragile Geschick Bearbeitungen in Lichtschwert, Unterlagen und Überlagerungen von Rüstungen, Brennpunkte, Handgelenk und Füße Artikel Artikel für Anwender zwingen, wird als Kunstgriff. Änderungen in lighsaber gehören Farb-Kristalle, Power-Kristalle, Griffe, Emitter Matrizen und Fokus-Objektiv, das erweitert oder ergänzt ein Force Benutzer-Attribute im Kampf. Der Strahl Farbe des Lichtschwert wird durch die Farbe Kristalle bestimmt. Die Overlays und Unterlagen der Rüstung geben zusätzlichen Schutz und Ergänzungen Tapferkeit combat.The Archäologie Fähigkeiten für die Sammlung gibt Ressourcen für Handwerk für Artifice.

SynthWeaving Geschicklichkeit


Die Methode und das Verfahren zur Herstellung synthetischer Materialien, die aus einem Kristall, Artefakt-Fragmente und verschiedene Chemikalien zum Zwecke der Errichtung Rüstungen für Jedi sowie-Botschafter für die Sith Inquisitor ist, heißt das synthweaving. Während des Prozesses der synthweaving sind die Suspensionen, Lösungen und Verbundwerkstoffen, die vorgefertigte von den Herstellern zur Verfügung gestellt.

Die Archäologie Fähigkeiten für die Sammlung gibt Ressourcen für Handwerk für Synthweaving.

CyberTech Geschicklichkeit


Die Kunst in der Montage Droiden Rüstungen, Granaten, Ohrhörer, Unterlagen und Überlagerungen von Rüstungen, Generatoren, Elektro-Waffen und Handgelenk und Füße Produkte für Anwender, die nicht-Force genannt wird CyberTech. Die Unterlagen und Overlays der Rüstung bieten zusätzlichen Schutz für die Rüstung und ergänzt es die Fähigkeit im Kampf. Der Mini-Computer, Ohrhörer, die außen dicht an das Ohr getragen steigert die Fähigkeiten des Kampfes durch Audio-Effekt sowie visuelle Effekte auf der einen trägt es durch ein direktes Feedback von den neuronalen über einen Nerv Relais.

Das Aufräumen Fähigkeiten für die Sammlung gibt Ressourcen für Handwerk für CyberTech.

Die Handarbeit Handgelenk und Füße Rüstung, Brennpunkte, Rüstungen, Blaster, Implantate, gefertigt Droiden, Ohrhörer, Handgelenk und Füße Rüstungen, können Generatoren und elektro Waffen zurückentwickelt werden, und es gibt eine Möglichkeit für die Entdeckung neuer Wege bei der Verbesserung der Schaffung von Rüstungen , Blaster, Implantate und andere Kreationen.

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SWTOR Mission Fertigkeiten Leitfaden
Als Teil 4 sub-Berufen gehören Besatzung Fähigkeiten Mission Fähigkeiten. Solche Fähigkeiten werden genutzt, um schicken Sie Ihre Companion Zeichen auf mehreren Missionen, um Daten abzurufen, die Spur zu plündert, oder beenden weitere Ziele zu einigen Belohnungen für Sie verdienen:

Underworld Handel
Waren und Dienstleistungen Handel an der galaktischen schwarzen Markt ist für Underworld Handel erforderlich. Zuweisen von Ihrem Companion Zeichen auf Missionen für Underworld Trading kann in ungewöhnlichen Gewürzen verwendet werden, um Archetyp und Relikt-Implantate, ungewöhnliche schweren Körper Rüstungshandwerk Geräte verwendet werden, um Archetyp und Relikt schwere Rüstung und Droiden bauen und Belohnungen für Begleiter Zeichen zu bauen, um ihre Zuneigung zu erhöhen bringen.

Empfohlene Crafting Skills: Synthweaving / Artifice / Armormech / Cybertech

Schatzsuche
Die Fähigkeit zu jagen und Abrufen wichtiger Stücke verfolgt eine Kette von Indizien wie Schatzsuche bekannt. Companion Zeichen off für Missionen auf Schatzsuche geschickt werden wieder mit ungewöhnlichen Edelsteine ​​verwendet, um Archetyp und Relikt Brennpunkte, Ohrhörer, Blaster und elektronischen Waffen zu bauen, Schließfächer, dass wichtige Kredite oder Gegenstände aufnehmen kann, und Belohnungen für Begleiter Zeichen ihrer Zuneigung zu erhöhen.

Empfohlene Crafting Skills: Cybertech / ArmsTech / Artifice.

Diplomatie
Diplomatie ist die Kunst der Organisation und Durchführung von Vermittlungen. Zuweisen von Ihrem Companion Charaktere, subtile Missionen können sich auf die Position in der hellen oder dunklen Seite. Neben den hellen und dunklen Seite Druck beinhalten wahrscheinlich Diplomacy Credits eine außergewöhnliche leichte Rüstung Crafting Ausrüstung verwendet werden, um Archetyp und Relikt leichte Rüstung zu bauen, und Belohnungen für Companion Zeichen ihrer Zuneigung zu erhöhen.

Untersuchung
Investigation ist die Fähigkeit, Forschung, sammeln, zu analysieren und zu dekodieren klassifizierten Daten. Zuweisen von Ihrem Companion Zeichen auf einer Untersuchung Mission kann in wichtigen Positionen in der Form von ungewöhnlichen Standard Rüstungshandwerk Geräte verwendet werden, um Archetyp und Relikt Standard-Rüstung, Archetyp Pläne für alle Gewerke und Belohnungen für Companion Zeichen ihrer Zuneigung zu erhöhen bauen zu bringen.

Empfohlene Crafting Skills: Synthweaving / Armormech / Cybertech / Artifice

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SWTOR Leveling Guide
Es gibt mehrere erfahrene Spieler, die neugierig sind und auf die Effizienz der SWTOR Leveling Guides fasziniert. Niemand sicherlich will Dollar auf Strategie und Leveling Guides zu verbringen, aber diese sind die einzige wesentliche Methoden, um die besten Fortschritte während des Spiels.



Es gibt viele SWTOR Guides, Fansites und Ressourcen, die man erhält, wenn ein Spieler beginnt das Lernen über solches Spiel werden können. Ein Spieler konnte nicht erhalten jede organisierte und Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dem Spieler helfen kann beim Starten des SWTOR Spiel. Ihre Websites sind auch störende Pop-ups und irritierende Werbung enthalten.

The Old Republic Star Wars ist sicherlich eine freundliche Computer-Spiel speziell für Einsteiger und Anfänger, sondern auch ein komplexes Spiel, das erfordert Strategien, erhebliche Spiel Information und Wissen für einen Spieler, um vor den anderen Spielern bleiben würde. Der erfahrene Spieler würden in der Regel halten ihr Wissen und ihre Erfahrungen für sich. Sie würden nur kannst du sie gelegentlich auf ihren jeweiligen Gilde Foren. Die beste Möglichkeit zu lernen und zu erhalten Strategien und Tipps in einem Ort in der SWTOR Führer.

Hier ist eine Liste der Vorteile und Nutzen, die von SWTOR Nivellierung und Strategie-Guide zur Verfügung gestellt werden können.

Class Guides

Es gibt eine Vielzahl von Verfahren auf, wie Sie effizient bauen ein Zeichen in SWTOR. Nachdem Richtlinien und Tipps, die Unterschiede in fortgeschrittenen Klassen und Klassen erklären kann, ist auf jeden Fall von Vorteil, Ihren Teil. Diese Führungen können Sie beim Aufbau Ihrer Klasse Ebene effektiv und sofort helfen. Ein Vorschuss-Klasse würde Ihren Charakter in eine bessere Leistung in Quests, PvP und Instanzen zu unterstützen.

Leveling Guide

Die Leveling Guides für jeden MMO-Spiel sind sehr umfangreich und brillant. Diese Leitlinien werden kurz beschrieben Nivellierung Kurse, die Ihr Niveau erhöhen können zügig. Es kann Zeit sparen, da Sie führt auf, wo man Quest zu nehmen, wo es lang geht und wie diese Aufgaben zu erledigen. Diese Führungen sind auf jeden Fall timesavers da Sie nicht mehr haben, konsequent geführt und nicht die komplizierten und unversöhnlich Quests.

Flashpoints Guide

Flashpoints kann sehr lustig für Gamer, aber es kann zu bestimmten Zeiten ärgerlich, da gut. Gamers, die mit Strategie und Idee auf den Boss-Strategien ausgestattet würden zu gewährleisten und ihnen eine schnellere Fertigstellung.



Berufe Guide

Die SWTOR Anleitung ist auch der Fülle in Tipps für Berufe und Fertigkeiten Crew bestand. Sie dürfen weder einen wesentlichen Aspekt des Spiels sein, aber es wäre besser, wenn man auf sie auch konzentrieren. Solche Aspekte können von Vorteil sein, da Sie genügend Credits obwohl es erhalten können.

Es gibt mehrere Vorteile und Vorzüge, die durch solche Nivellierung und Strategie-Guide verabreicht werden können. Ein Spieler kann auch Credits Guide, Ausrüstung Führer, Charakter-Builds, PvP Strategien und anderen wichtigen Führern in solchen Paket. Dein Charakter wird auf jeden Fall aufstehen als der Rest der Spieler, wenn Sie sicher sein können in der Lage, diese brillante Nivellierung und Strategie-Guide für die Star Wars zu erhalten: The Old Republic.

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Donnerstag, 24. November 2011
SWTOR Quests Leitfaden
Das Quest-System von SWTOR ist einzigartig vs, dass von anderen MMO-Spiele. Zum Beispiel hat WOW Storyline integriert, aber nicht Spieler Entscheidungen. In SWTOR, können die Spieler wählen, Antworten von Quests, die unterschiedliche in WOW ist, da in WOW, Spieler werden nur die Quest nicht abschließen, dann wird das gleiche Ergebnis haben. Ein Charakter wird seine eigene Geschichte. Spieler können sich einen neuen Charakter und eine andere Geschichte, die mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und Antworten. Sie können auch die Seiten wechseln, z. B. von Licht auf die dunkle Seite der Macht.

Die Quests werden definieren ein Spieler Charakter. Sie können ein Solo spielen, wenn Sie es wünschen. Für Solo-Spiel, wird euer Charakter auf Feinde zu treffen und etwas wie ein Held.

SWTOR Quests kommt auch Hand in Hand mit Spielern Charakter Progression. Die Spieler werden in der Lage, im Spiel voranzukommen und neue Fähigkeiten auf ihren Verlauf und ihre Entscheidung innerhalb des Spiels basieren. Eine Aktion wird die Fähigkeit freizuschalten.

Quests mit Ihrer Gruppe können Sie mit anderen Spielern treffen und neue Verbündete. Für die Gruppe Quests, sind hier die Typen, die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Akteure zu beantworten.

Kurzkettige Welt Quests - Sie können eine Quest, wobei Sie vollständige und beenden kann es mit Fremden.

Langform Welt Arc Quests - Sie spielen mit den anderen Mitgliedern Ihrer Gruppe und Verbundenheit mit ihnen, und ist eine lange Suche.

Flashpoint Quests

Die kurze Quests sind wie die Quests in WOW, aber die lange Quests in SWTOR ist eine gute Innovation. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte.

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SWTOR PVP Guide
SWTOR PVP Progression
Sie können Erfahrungen sammeln und Stufe nach oben, indem Sie nur PvP. Bioware scheint entworfen SWTOR so dass seine PVP eine gute Option, mit guten Chancen sein wird. Für andere MMO-Spiele, ist PvP nur eine Nebenbeschäftigung oder einen zusätzlichen Geschmack.

Es gibt auch An, Beute-Sets und andere Ausrüstungen für Sie zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Sie können Erfahrungen aus PvP, aber es ist auch nicht in SWTOR erforderlich. Bioware sind immer Optimierungen, so dass die Fähigkeiten und Fertigkeiten ausgeglichen werden. Für beide PvP & PvE wird die Fähigkeiten und Fertigkeiten die gleiche sein. Es gibt auch eine Reihe von SWTOR PvP Videos auftauchen gerade jetzt, und sie sind super, mit Explosionen und blaster Schrauben rundherum.

SWTOR Hutball

Dies ist eine Capture the Flag Spiel-Stil, aber mit nur 1 Flagge. Die Spieler werden in aa riesigen Platz mit mehreren Ebenen werden. Die Spieler werden außerdem Begegnung Gefahren wie Feuer Grube, die großen Schaden anrichten wird. Es gibt auch eine Art von Säure-Pool, die Ihren Charakter töten sofort. Es gibt auch Möglichkeiten, wo man von einer Ebene zur nächsten zu kommen mit Luftdüsen können. Es gibt auch eine Fußball-Stil Spiel, wobei Sie einen Ball zu finden, nehmen Sie es, dann bekommen Sie das Objekt auf der Torlinie für ein Ziel. Sie können auch den Ball werfen, um Ihren Teamkollegen. Sie können auch zu stehlen den Ball durch das Töten der Ballträger.

SWTOR Alderaan

Dies ist ein PvP-Typ in dem Spieler fangen die Basis.



Von Ihrem Schiff, Sie das Schlachtfeld Bereich gehen, sie Ihr Ziel ist es, die Geschütze zu erfassen. Das gegnerische Team Schiff ist auch beschossen, und wenn ihr Schiff zerstört wird, kommt das Team aus der Sieger.

Auch für die zahlreichen pvp videos, erinnerte daran, dass Spieler, die noch neu sind SWTOR werden, so dass es einige Zeit dauern wird, um das Spiel richtig zu spielen. Gute Kämpfe werden, wenn SWTOR Versionen angezeigt werden, und wenn die Spieler bekommen das Gefühl ihrer Fertigkeiten des Charakters.

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Dienstag, 22. November 2011
SWTOR Smuggler Skills & Abilities Liste Leitfaden
Als ein Schelm in SWTOR hat die Schmuggler Stealth-Fähigkeiten und ist gut in Überraschungsangriffe. Es kann auch tragen 2 Blaster Pistolen, und ist sehr versiert mit seinem Blaster Fähigkeiten. Ein Schmuggler ist nicht so stark, Punkt-und Schwachpunkt ist die Verteidigung. Es Rüstung wird auch geglaubt, das nicht robust genug, um große Schläge auf eine lange Zeit überdauern werden. Aber um sich für ihre schwache Rüstung, dann sind schnell, so dass sie ausweichen ein Gegner angreift effektiv.

Der Schmuggler hat gute Fähigkeiten und unten sind einige Fakten über diese:

Beachten Sie auch immer ein Auge auf Ihren Energie-Riegel und Kosten, die Sie verwenden. Der Riegel ist auch immer selbst aufgeladen.

Burst - Firing 3 aufeinander folgenden Explosionen auf einen Gegner und nutzt 45 von Ihrer Energie. Dies ist auch einer der ersten Fähigkeiten, die Sie als Schmuggler verwenden werden.

Flash-Granate - Mit 30 Sekunden, hat diese eine Abklingzeit von 60 Sekunden. Flash-Granaten Jalousien die Feinde für etwa 8 Sekunden, einschließlich Ihrer Verbündeten zu. Es hat eine Reichweite von ca. 5 Meter vom Ziel entfernt.

Headshot - Dealing großen Schaden auf einen Feind, sondern den Gegner an den Kopf, und 30 von Energiekosten.

Triage - Dies ist eine wunderbare Fähigkeit von Smuggler, da dies dazu führen 2 negative Auswirkungen auf Ihre Verbündeten, gebannt werden.

Underworld Medizin - Obwohl dies ein seltsamer Name, es ist eigentlich die Heilkraft von SWTOR Schmuggler. Es kostet 25 Energie und wird 1 Sekunde dauern.

Jetzt für die Spezialisierung / Advance Class of The Smuggler:

Das Gleiche gilt für die anderen Klassen hat SWTOR Smuggler 2 Spezialisierungen, und das ist der Schurke und der Revolvermann.

Scoundrel - Bewaffnet mit diesem Stealth-Gürtel, eine gute blaster, med-Pack, und etc, betäubt er und Fähigkeiten des Gegners, und steigt aus lebendig. Hier ist der 2 Untergruppen:

A. Sawbones - dieser Unterklasse konzentriert sich auf seine heilenden Fähigkeiten, 100%.
B. Scrapper - Diese nutzt stealth, und konzentriert sich auf Burst-und Close-Mid-Range Schäden an Feinde.
Gunslinger - Diese Klasse weiß, wie man mit zwei Blaster gleichzeitig Feuer, und ist gut in Long-Range. Dies hat auch 2 Sub-Gruppen, die Sharpshooter und den Saboteur.

A. Saboteur - diese konzentriert sich auf Sprengstoffe, fortschrittlicher Technologien, Mobilität und Area of ​​Effect.
B. Sharpshooter - Diese Angebote mit hohem Schaden auf ein einzelnes Ziel.
SWTOR Smuggler ist eine interessante Klasse. Sie können Mitte große Reichweite, Nahbereich, und sogar Heilung, aber das ist nicht gut für tanken.

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SWTOR Besatzung Fertigkeiten Guide-Liste
SWTOR Spiel bietet ein riesiges Universum mit vielen Möglichkeiten, viele wertvolle Ressource, und mehr, aber niemand hat die Zeit, um all die Dinge in SWTOR zu tun. Das ist die Nutzung Ihrer Mannschaft. Sie können die Vorteile einer Menge Dinge zu nehmen, indem Sie die Crew Fähigkeiten. Man kann sagen, deine Crew auf Gegenstände herzustellen, das Aussehen und Ressourcen sammeln, gehen Sie zu verschiedenen Missionen, die Ihnen eine Reihe von Belohnungen und Vorteile. Sie können mehr Dinge tun, während Ihre Crew Fähigkeiten in Aktion als gut.

Das Starship ist Ihre Zentrale, und während Sie erkunden die Dinge in der Galaxie, können Sie den Befehl, Ihre Mannschaft geben in das Schiff. Companions sind auch unterschiedlich, einige sind kompetent und gut mit einigen Fähigkeiten, je nach ihrer Herkunft.

SWTOR Besatzung Skills:

1. Sammlung
2. Crafting
3. Missions

Sie können auch spezialisiert mehr innerhalb dieser 3 Crew Fähigkeiten, wie in der Lage sein Jedi Artefakte zu produzieren, können Sie Kunstgriff Spezialisierung zu tun, und dies wird sehr nützlich sein für die Jedi.

Sie haben eine Grenze von 1 Handwerk für 3 Steckplätze insgesamt, und Sie können so wenig oder so viele Spezialisierungen, die Sie wählen. Ein Beispiel wäre, wenn man Missionen machen wollen, dann alle Spezialisierungen in Missionen.

Für empfohlene Spezialisierungen sind Missionen gut, da sie meist die Hände ab, während Crafting mehr Aufmerksamkeit benötigen. Also Missionen, wenn Sie mehr "hands on" mit der Mannschaft bekommen möchten.

Hier sind auch gute Punkte über die Crew-System:

Trainer der Mannschaft Fähigkeiten sind alle verfügbaren für den Dienst an der Hauptstadt Welten.
Crew Skill-Missionen sind meist aus zufälligen Missionen zugreifen, aber Sie können einige dieser Mannschaft Fähigkeiten Missionen freischalten, wenn Sie schwer zu finden zu entdecken.
Alle Arten von Handwerk kann von jeder Klasse durchgeführt werden.
Gefährten werden nicht sterben, während Sie Handwerks-Missionen.
Crafting wird meist um beinhaltet dabei gesellschaftliche Aufgaben.

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SWTOR Jedi-Botschafter Skills & Fähigkeiten Leitfaden
SWTOR Jedi-Botschafter haben eine mächtige Fähigkeiten und Fertigkeiten Liste. Sie kannst du Telekinese nutzen, um Weisheit und Macht zu haben. Als Jedi Schatten, sie können auch Experten in Kämpfen mit Lichtschwert werden.

Hier sind die Fähigkeiten und Fertigkeiten Liste der Jedi-Botschafter:

Saber Strike - Nahkampf-Angriffe und wenn 3 flurries fertig sind, die Angebote von insgesamt 100% Schaden von der Waffe stats.
Kraft Valor - Verbessert die elementare Widerstände und Ziele Attribute.
Projekt - Throw Materialien, um Feinde, die auch betäuben schwach und Standard-Ziele.
Revive - Ein arbeitsunfähig Begleiter oder Spieler wiederbelebt.
Meditation - Mit Meditation, um Kraft und Gesundheit wieder herzustellen, aber wenn die Jedi-Botschafter getroffen wird oder beschädigt ist, dann ist dies zu früh beendet.
Schnell Travel - Charakter ist, um die aktuelle binden Punkt getroffen.

Vibrosword Waffenfertigkeit - Equip Vibroswords und andere Klingenwaffen (Nahkampf).
Lightsaber Waffenfertigkeit - Equip Lichtschwerter und Ausbildung Säbel.
Leichte Rüstung Proficiency - Equip leichte Rüstung.

Force-Wave - Knocks die Feinde nieder und Angebote kinetischen Schaden für 2 Sekunden in 8 Metern.
Telekinetic Throw - Die Materialien sind für den Gegner, die kinetische Schaden zufügt und verlangsamt Bewegungen um 50% geworfen, aber die Schwachen und Standard-Ziele werden nicht in der Lage, für eine Dauer zu bewegen.
Project - Fremdkörpergefühl Materialien sind auf das Ziel geworfen, und schwach / standard Ziele sind für ca. 3 Sekunden betäubt.
Stasis Field - Der Feind ist in einem statis Feld zu stellen, was ihm nicht in der Lage, für etwa 10 Sekunden bewegen.

Benevolence - Verbündete Einheiten geheilt werden.
Force-Potenz - Healing abilitity um 60%, und dauert etwa 20 Sekunden, und auch Force-Angriffe Chance erhöht.
Destruction - Zerstört explosive Behälter und andere Hindernisse.

Force-Wave-Level 2
Projekt Level 2

Force-Potenz Level 2 - Wie Stufe 1, sondern heilt um 60%
Kraft Valor Level 2 Elemental Resistance des Ziels wird für etwa 30 Minuten erhöht.
Benevolence Level 2

Projekt Level 3
Geist Crush - Die feindlichen Ziel ist zerdrückt mit dem Force, die zu mittelschweren kinetischen Schaden pro Sekunde für ca. 6 Sekunden.

Kraft Geschwindigkeit - Die Bewegungsgeschwindigkeit wird für 2 Sekunden verbessert, um 70%.
Sprint - Erhöht deine Geschwindigkeit und die Begleiter sowie um 20%.
Tanken - 60% der Gesundheit und für sich für ca. 6 Sekunden wieder aufgefüllt.
Geist Sooth - Ihr Bedrohung für die Feinde abgesenkt; beruhigt den Geist der Gegner.

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SWTOR kaiserlichen Agenten-Führer
Die Fähigkeiten und Fertigkeiten von SWTOR kaiserlichen Agents umfasst den Umgang mit Gegnern auf Reichweite, durch das Werfen von Waffen oder mit Gewehren. Sie haben auch schöne Sprüche wie Schafe, die den Status Effekte ermöglicht. Sie können auch zur Verbesserung Steuerhinterziehung durch ihre Cover-System.

Rifle Shot - Angebote mittleren Schaden, mit 2 schnellen Schüsse.
Shiv - Mehr als 3 Sekunden, Angebote leicht beschädigt. Dies wird durch stechende den Feind getan.
Take Cover - Erhöht Steuerhinterziehung gegen Feinde.
Snipe - Sniping Feinde, die riesige Schäden an Feinde gibt.
Erholen - Recover Energie und Gesundheit für ca. 15 Sekunden
Laze Target - Erhöht den Schaden um 80% auf einem bestimmten Ziel, und wird für etwa 30 Sekunden dauern.
Vibroknife Waffenfertigkeit - Equip herkömmlichen Messern und vibroknies.
Rifle Waffenfertigkeit - Anlegen der Blastergewehre
Zeigen Cover - zeigt das Cover Punkte, die in der Nähe sind.

Toxic Dart - diese Angebote 5 Sekunden von Schäden an den Feind, und nicht eine letzte Schaden am Ende.
Schlaf Dart - A-Toxin-dart ist auf den Feind abgefeuert was es für etwa 10 Sekunden schlafen, aber stealth wird nicht gebrochen werden.
Explosive Probe - Eine Sonde, um das Ziel geht, dann explodiert das wird Schaden in ca. 5m Radius befassen, für etwa 20 Sekunden.

Adrenaline Probe - injiziert, um Agenten Verbesserung der Energieeffizienz regenration für ca. 4 Sekunden.
Koltó Injection - A Koltó dart bei Freunden / Verbündeten für sie zu heilen gefeuert.
Boost - Nicht abzubrechen, verbessert diese schnelle Bewegung um 50% für etwa 15 Sekunden.
Escape - Weckt das Ziel aus Angst, Stand betäuben und andere Bewegungen Stills Effekte.
Flash-Bang - Blinds Feinde auf Explosion für etwa 5 bis 8 Sekunden.

Sonic Probe - Das Ziel ist für ca. 6 Sekunden zum Schweigen gebracht.
Orbital-Bombardement - Ein Schiff aus dem Orbit schießt ein bestimmtes Ziel und Angebote massive Schäden auf den Zielbereich von etwa 10 Metern Radius.
Plasma Probe - Probe ist ein AoE auf die Gegner.
Evasion - Erhöht die Rüstung für ca. 30 Sekunden um 25%.

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