Dienstag, 22. November 2011
SWTOR Smuggler Skills & Abilities Liste Leitfaden
Als ein Schelm in SWTOR hat die Schmuggler Stealth-Fähigkeiten und ist gut in Überraschungsangriffe. Es kann auch tragen 2 Blaster Pistolen, und ist sehr versiert mit seinem Blaster Fähigkeiten. Ein Schmuggler ist nicht so stark, Punkt-und Schwachpunkt ist die Verteidigung. Es Rüstung wird auch geglaubt, das nicht robust genug, um große Schläge auf eine lange Zeit überdauern werden. Aber um sich für ihre schwache Rüstung, dann sind schnell, so dass sie ausweichen ein Gegner angreift effektiv.

Der Schmuggler hat gute Fähigkeiten und unten sind einige Fakten über diese:

Beachten Sie auch immer ein Auge auf Ihren Energie-Riegel und Kosten, die Sie verwenden. Der Riegel ist auch immer selbst aufgeladen.

Burst - Firing 3 aufeinander folgenden Explosionen auf einen Gegner und nutzt 45 von Ihrer Energie. Dies ist auch einer der ersten Fähigkeiten, die Sie als Schmuggler verwenden werden.

Flash-Granate - Mit 30 Sekunden, hat diese eine Abklingzeit von 60 Sekunden. Flash-Granaten Jalousien die Feinde für etwa 8 Sekunden, einschließlich Ihrer Verbündeten zu. Es hat eine Reichweite von ca. 5 Meter vom Ziel entfernt.

Headshot - Dealing großen Schaden auf einen Feind, sondern den Gegner an den Kopf, und 30 von Energiekosten.

Triage - Dies ist eine wunderbare Fähigkeit von Smuggler, da dies dazu führen 2 negative Auswirkungen auf Ihre Verbündeten, gebannt werden.

Underworld Medizin - Obwohl dies ein seltsamer Name, es ist eigentlich die Heilkraft von SWTOR Schmuggler. Es kostet 25 Energie und wird 1 Sekunde dauern.

Jetzt für die Spezialisierung / Advance Class of The Smuggler:

Das Gleiche gilt für die anderen Klassen hat SWTOR Smuggler 2 Spezialisierungen, und das ist der Schurke und der Revolvermann.

Scoundrel - Bewaffnet mit diesem Stealth-Gürtel, eine gute blaster, med-Pack, und etc, betäubt er und Fähigkeiten des Gegners, und steigt aus lebendig. Hier ist der 2 Untergruppen:

A. Sawbones - dieser Unterklasse konzentriert sich auf seine heilenden Fähigkeiten, 100%.
B. Scrapper - Diese nutzt stealth, und konzentriert sich auf Burst-und Close-Mid-Range Schäden an Feinde.
Gunslinger - Diese Klasse weiß, wie man mit zwei Blaster gleichzeitig Feuer, und ist gut in Long-Range. Dies hat auch 2 Sub-Gruppen, die Sharpshooter und den Saboteur.

A. Saboteur - diese konzentriert sich auf Sprengstoffe, fortschrittlicher Technologien, Mobilität und Area of ​​Effect.
B. Sharpshooter - Diese Angebote mit hohem Schaden auf ein einzelnes Ziel.
SWTOR Smuggler ist eine interessante Klasse. Sie können Mitte große Reichweite, Nahbereich, und sogar Heilung, aber das ist nicht gut für tanken.