Sonntag, 20. November 2011
SWTOR Sammelberufe Leitfaden
Exploring über verschiedene Planeten gibt es viele exotische und außergewöhnliche Ressourcen und Menschen auch. Dadurch, dass die richtige Ausbildung und Erfahrung, finden Sie gute Rohstoffe und andere abgefangen Artikel wert sein wird eine Menge. Es gibt seltene Artefakte und vieles mehr. Die Artikel, die Sie sammeln, sowie Informationen / Daten können auf dem freien Markt eingesetzt werden, so dass Sie mehr Credits und profitieren von ihnen bekommen werde. Sie können auch die Elemente für sich selbst, wie Crafting es auf eigene Faust. Sie können auch wählen Sammelberufe für 3 Ihrer Crew Fähigkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.

1. SWTOR Archäologie beinhaltet das Studium antiker Gegenstände und Kristall-Formationen. Ein Handwerker muss Kristall-Formationen, um Lichtschwert und andere Gegenstände für die Truppe zu machen. Fragmente von Artefakten enthält Materialien für die Force-Technologie, und diese Materialien enthält Algorithmen und Formeln, die für Synthweaving und Artifice verwendet werden. Sie können auch seltene und wichtige datacron Komponenten, und diese können für die Produktion von Matrix Cubes verwendet werden. Begleitpersonen können ebenfalls dazu beitragen, Ressourcen in Missionen zu sammeln.

2. SWTOR Bioanalytik - Es handelt sich immer irgendeine Art von DNA oder genetische Material von Pflanzen und Lebewesen. Biochemiker die Zelle Fasern, giftige Extrakte, Bakterienstämme und medizinische Flüssigkeiten bis medpacs für die Wiederherstellung der Gesundheit zu treffen, Implantate zur Bekämpfung Leistung durch neuronale Netze Anregungen, Stimulanzien für Fähigkeiten zu stärken verbessern und Hirnfunktionen zu regulieren.

3. Scavenging - das ist für nützliche Basismaterialien wie Legierungen, Metallen, Verbindungen aus Junk-Stapel wie verlassene Ladung gesunken Droiden und Unfallwagen suchen.

Scavenging handwerklichen Fähigkeiten betrifft Armstech, Armormech und Cybertech. Sie können uns auch Begleiter für das Sammeln von Ressourcen.

4. Slicing - dies erfordert brechen oder den Zugriff auf Schließfächer und Computer-System für die Kredite, wertvolle Gegenstände und Materialien. Item Ziele sind Daten-Stationen, einen elektronischen Safe, biometrische Schließkisten und Sicherheit Mainframes. Seltene Materialien gefunden werden für Generatoren und Droiden Rüstung, Prototypen und Entdeckung Objekte zur Entriegelung anderen Missionen, die auf größere Belohnungen führen würde verwendet werden.

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SWTOR Starships Leitfaden
SWTOR Raumschiffe sind die Heimatbasis eines jeden Spielers, Spieler-owned, und bringt super Features. Es gibt derzeit 6 bekannt Raumschiffe in SWTOR, und diese sind Fury, D5-Mantis, BT-Donnerknall, XS-Frachter, Phantom und Defender. Hier einige Informationen über jede dieser Raumschiffe:

1. D5-Mantis Starship - das ist am besten durch "Kampf" Wort beschrieben, und ist ein seltenes Schiff. Dies ist Kabel zu einem Transportschiff, und es hat Stromversorgungen, die unabhängig sind. Sie sind ziemlich teuer, so dass die Zahl der D5 Mantis quer durch die Galaxie ist nicht so viel. Dies wird auch gemunkelt, an die Spitze Kampfschiff sein, aber wie oben erwähnt, es kostet eine Menge Geld.



2. Fury Starship - Dies ist vielseitig und gehört zu den kaiserlichen Flotte, und es hat hyperdrive. Sith Lords haben meist diesen Schiffen. Abgesehen von einem Sith Schiff, sondern verbindet Geschwindigkeit und Feuerkraft.



3. BT-7 Donnerknall - Nun ist dies eine SWTOR Kämpfer Angriff / Galaktische Republik Schiff, und es ist ihre modernste Schiff. Das ist viel billiger als die DS-Mantis, ist aber nicht, dass leistungsstarke Vergleich zum DS-Mantis. Ein Vorteil dieser Hüfte während der Schlacht ist seine schnelle deplyment, und es hat schwere Laserkanonen und einer der Top-Rüstung.



4. X-70B Phantom - Ein Schiff der Kaiserlichen Marine, das ist das Ergebnis jahrelanger Forschung, schwer zu erkennen, und ein Tarnkappenbomber.



5. XS-Frachter - ist eine der am schnellsten und am schnellsten Schiffe. Das ist gut für den Transport von Materialien und Gütern, und es gibt versteckte Fächer zur Aufbewahrung. Es ist ein großes Schiff, so dass eine riesige Ladung Größe.



6. Defender - Dies ist die Lieblings-Schiff der Jedi und wurde zum ersten Mal gemacht, wenn im Ersten Weltkrieg. Eine ausgewogene Schiff, das ist wie das Empire Fury Schiff.



Die Schiffe sind für Reisen ab dem 1. Planeten zum nächsten, Transport und Lagerung sowie die Bekämpfung eingesetzt.

Auch sind die besten Schiffe aus dem Schwarzen Markt. Sie sind teuer, und mit vielen Credits können Sie effektiver und cooler SWTOR Raumschiffe kaufen. Einige Schiffe können auch nur um 1 Fraktion verwendet werden, z. B. der Defender für die Republik und die Fury für das Sith-Imperium. Raumschiffe sind auch Zonen, und Sie können in verschiedene Räume gehen. Jedes Schiff Typ unterscheidet sich auch in der Größe, mit X5-Frachter wird die größte für Fracht, und das ist ideal für Spieler, die in Handarbeit anstatt zu kämpfen mehr engagieren wollen.

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SWTOR Trooper Builds Leitfaden
Immer an der Front während der Kämpfe, gibt der Trooper die Verbündeten mehr Stärke und Flexibilität. Sie haben eine lange Reihe Angriff mit Elektroschocker und bieten enorme Schäden an den Feind.

Sie bringen Ehre, mit dem Willen und den Mut zu kämpfen, wenn andere fallen. Ihre Bekämpfung und strategische Fähigkeiten machen sich für sie nicht mit Kraft Fähigkeiten und keine Lichtschwert, und sie haben den Schutz der Republik gegen die Sith-Imperium zur Verfügung gestellt. Sie geben ihr Leben, um die Verbündeten zu verteidigen, und sie sind wie die meisten geehrt Zeichen der Republik anerkannt. Mit ihren tödlichen Waffen und mächtige Ausrüstung, sie haben einen starken Geist, indem sie ihnen eine unbestreitbare senden Pflichtgefühl und Loyalität gegenüber der Republik. Sie sind die außergewöhnlichen Männer in den Kampf ein.

SWTOR Trooper Combat Tactics and Skills

SWTOR Trooper hat eine Reihe von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Erstens, der Hammer erschossen, die einen Standard und regelmäßige Aufnahme von Trooper ist. Es kostet keine Munition. Dies kann 28 bis 32 Punkte Schaden, den Feind beschäftigen. 2. Leistungsstufe ist rifly Granate, wobei Splittergranate gestartet, werden riesige Schaden zu verursachen. Aber wenn trooper aus größerer Nähe, ca. 5m des Ziels ist, wird Schaden gering. 3. ist der Full Auto, was eine riesige Menge an Schrauben, die bis zu 8 Sekunden dauern wird Feuer wird. Wenn der Feind in der Trooper-Linie des Feuers ist, werden sie dann für einen Betrag von Zeit betäubt werden. 4. ist der klebrige Granate, die Luft zu sprengen wird nach 3 Sekunden abgefeuert. 5. Fähigkeit, Stock Strike, trifft den Gegner mit dem Gewehr ist, aber. Es wird wissen, die Gegner für etwa 5 Sekunden lang, wird aber nicht dazu führen, viel Schaden. 6. Leistungsstufe ist Call-Shuttle, das wird Shuttle der Spieler zu einer Reise Station. 7. ist aufgeladen und neu zu laden, die die Ausrüstung zu überprüfen, und wieder Energie und Gesundheit für etwa 15 Sekunden, so dass er zu heilen.

Hier sind 2 Spezialisierung der Trooper-Klasse:

SWTOR Commando
Dies sind die Republik Soldaten in Waffen und Technik von Übergriffen geschult. Das erste, was sie tun, ist das Feuer auf den Feind mit Blaster Kanonen und anderen Waffen sie haben. Commando möglicherweise haben die meisten Fähigkeiten in Waffen, so dass sie Granaten verwenden. Sie sind Klasse in SWTOR reichten.

SWTOR Vanguard
Dies ist eine Tank-Klasse, mit schwerer Rüstung zum Schutz, und sie haben fortschrittliche Technologie für die Verteidigung. Sie sind meist die Front-Liner der Republik. Der Blaster-Gewehr ist ihre Hauptwaffe, und sie haben Energie Schilde, die ihre Abwehrkräfte verbessert.

Als das Skelett Streitmacht der Republik, legte sie sich auf starke, aber sperrigen Rüstung. Sie sind immer mit sich tragen Blastergewehre, und sie sind Experten auf es zu benutzen. Sie sind gefährlich, wenn sie mit ihrem Unternehmen, weil sie ihr Bestes tun werden, um die feindlichen Linien zu brechen, auch wenn es ihr eigenes Leben zu opfern, berücksichtigt wird. Sie nehmen die meisten der schweren Schäden und Feuer. Ein Polizist will kämpfen close up, und wenn man auf dem gegenüberliegenden Ende sind, dann sollten Sie aus einem trooper Wege, oder Sie sollten die besten Waffen haben.

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SWTOR Bounty Hunter Leitfaden
SWTOR Bounty Hunter setzt auf Fortschritt und Technologie in der Lage sein, seine Arbeit auszuführen. Sie haben Jetpacks, flamethrowsers, Raketenwerfer, und Blaster-Pistolen, auch in einem frühen Stadium ihrer Karriere.

Sie können SWTOR Bounty Hunter als ein Hybrid beschreiben, da sie Schäden durch Reichweite und Nahkampf umgehen können, können Panzer, und sie können sie auch heilen. Dies könnte ein Vorteil ist oder nicht für den Kopfgeldjäger werden. Zum einen gibt es eine Auswahl an Rollen, die Sie wählen können, aber Sie werden nicht in der Lage sein jeden bei ihr volles Potenzial zu tun.

Als eine Klasse des Galaktischen Imperiums, ist SWTOR Bounty Hunter beschäftigt die meiste Zeit, und steht in ständigem Kampf gegen Jedi. Sie sind auch immer auf der Suche nach mehr Credits, so zum richtigen Preis, werden sie zu ermorden / jemanden töten. Wenn Sie als Bounty Hunter zu spielen, wird es angenehm sein, da es eine Reihe von Nebenmissionen sind, und sie beinhalten die Jagd und das Töten etwas. Eine coole Sache bei der Wiedergabe einer Bounty Hunter ist mit dem Jetpack, und es gibt einen guten Vorteil beim Kämpfen Feinde.

In Hinblick darauf, wie es aussieht, ein Bounty Hunter sicher aussieht mächtig. Auch Feuer-Raketen aus dem Handgelenk, das ist genial. Sie haben eine tiefe Arsenal an Waffen und Gadgets, und sie sind ein Albtraum für Jedi-Ritter.

Nun, hier sind 2 fortgeschrittenem oder Spezialisierung Klassen von SWTOR Bounty Hunter:

SWTOR Powertech

A Fascinating Spezialisierung der Bounty Hunter, hat Powertech intensive Nutzung von einziehbaren Klingen und Flammenwerfer. Nachdem die Marke von Sprengstoffen und reichten missles, sie haben auch 2 Talentbäume.

Shield Tech - dies verleiht dem Powertech Bedrohung erzeugenden Fähigkeiten und ermöglicht die Powertech eine Mitte reichte Tank mit seiner Vielfalt an Distanzangriffe werden.
Advaned Prototype - Dies erhöht die Flammenwerfer der Schaden, die eine gute AoE Schaden. Dies ermöglicht die Powertech, um Schäden mehrere Gegner auf einmal beschäftigen.
Powertech kann sowohl ein Schaden-Händler und ein Tank sein.

SWTOR Mercenary

Anstatt Flammenwerfer sind SWTOR Mercenary gut mit Dual-Blaster. Dies macht Mercenary eine Reihe Klasse sein. Abgesehen davon, dass eine Reihe Umgang Klasse, es hat auch heilende Fähigkeiten.

Es gibt auch 2 Talentbäume:

Arsenal Talentbaum - Dies verbessert die Rakete und Flugkörper von Bounty Hunter, so dass es eine wahre reichten Klasse. Das ist auch gut im Burst-Schaden, so ist dies ideal in PvP.
Bodyguard Talent-Baum - das macht die Bounty Hunter auf einen Träger Klasse und ein Heiler zu sein.
SWTOR Bounty Hunter hat eine Reihe von spielbaren Möglichkeiten, sei es eine DPS Rolle, aber heilen kann und Tank. Sie sind auch voll ausgestattet und geschmückt werde in dem Schlachtfeld. Sie haben eine der stärksten Waffen, und sie können Schaden nehmen, während werfen ihren eigenen Angriff. Sein als einer, der die besten Blaster bekannt, ist es für einen Bounty Hunter zu verbringen Credits hoch nach oben Blaster kaufen gemeinsam - Flammenwerfer, Karabiner, Raketen, Darts, Pistolen. Ihre schweren Rüstung ist auch flexibe, so dass ihre Bewegung leicht, und sie sind bekannt dafür, Jedi Killers werden.

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