Dienstag, 22. November 2011
SWTOR Smuggler Skills & Abilities Liste Leitfaden
Als ein Schelm in SWTOR hat die Schmuggler Stealth-Fähigkeiten und ist gut in Überraschungsangriffe. Es kann auch tragen 2 Blaster Pistolen, und ist sehr versiert mit seinem Blaster Fähigkeiten. Ein Schmuggler ist nicht so stark, Punkt-und Schwachpunkt ist die Verteidigung. Es Rüstung wird auch geglaubt, das nicht robust genug, um große Schläge auf eine lange Zeit überdauern werden. Aber um sich für ihre schwache Rüstung, dann sind schnell, so dass sie ausweichen ein Gegner angreift effektiv.

Der Schmuggler hat gute Fähigkeiten und unten sind einige Fakten über diese:

Beachten Sie auch immer ein Auge auf Ihren Energie-Riegel und Kosten, die Sie verwenden. Der Riegel ist auch immer selbst aufgeladen.

Burst - Firing 3 aufeinander folgenden Explosionen auf einen Gegner und nutzt 45 von Ihrer Energie. Dies ist auch einer der ersten Fähigkeiten, die Sie als Schmuggler verwenden werden.

Flash-Granate - Mit 30 Sekunden, hat diese eine Abklingzeit von 60 Sekunden. Flash-Granaten Jalousien die Feinde für etwa 8 Sekunden, einschließlich Ihrer Verbündeten zu. Es hat eine Reichweite von ca. 5 Meter vom Ziel entfernt.

Headshot - Dealing großen Schaden auf einen Feind, sondern den Gegner an den Kopf, und 30 von Energiekosten.

Triage - Dies ist eine wunderbare Fähigkeit von Smuggler, da dies dazu führen 2 negative Auswirkungen auf Ihre Verbündeten, gebannt werden.

Underworld Medizin - Obwohl dies ein seltsamer Name, es ist eigentlich die Heilkraft von SWTOR Schmuggler. Es kostet 25 Energie und wird 1 Sekunde dauern.

Jetzt für die Spezialisierung / Advance Class of The Smuggler:

Das Gleiche gilt für die anderen Klassen hat SWTOR Smuggler 2 Spezialisierungen, und das ist der Schurke und der Revolvermann.

Scoundrel - Bewaffnet mit diesem Stealth-Gürtel, eine gute blaster, med-Pack, und etc, betäubt er und Fähigkeiten des Gegners, und steigt aus lebendig. Hier ist der 2 Untergruppen:

A. Sawbones - dieser Unterklasse konzentriert sich auf seine heilenden Fähigkeiten, 100%.
B. Scrapper - Diese nutzt stealth, und konzentriert sich auf Burst-und Close-Mid-Range Schäden an Feinde.
Gunslinger - Diese Klasse weiß, wie man mit zwei Blaster gleichzeitig Feuer, und ist gut in Long-Range. Dies hat auch 2 Sub-Gruppen, die Sharpshooter und den Saboteur.

A. Saboteur - diese konzentriert sich auf Sprengstoffe, fortschrittlicher Technologien, Mobilität und Area of ​​Effect.
B. Sharpshooter - Diese Angebote mit hohem Schaden auf ein einzelnes Ziel.
SWTOR Smuggler ist eine interessante Klasse. Sie können Mitte große Reichweite, Nahbereich, und sogar Heilung, aber das ist nicht gut für tanken.

... link


SWTOR Besatzung Fertigkeiten Guide-Liste
SWTOR Spiel bietet ein riesiges Universum mit vielen Möglichkeiten, viele wertvolle Ressource, und mehr, aber niemand hat die Zeit, um all die Dinge in SWTOR zu tun. Das ist die Nutzung Ihrer Mannschaft. Sie können die Vorteile einer Menge Dinge zu nehmen, indem Sie die Crew Fähigkeiten. Man kann sagen, deine Crew auf Gegenstände herzustellen, das Aussehen und Ressourcen sammeln, gehen Sie zu verschiedenen Missionen, die Ihnen eine Reihe von Belohnungen und Vorteile. Sie können mehr Dinge tun, während Ihre Crew Fähigkeiten in Aktion als gut.

Das Starship ist Ihre Zentrale, und während Sie erkunden die Dinge in der Galaxie, können Sie den Befehl, Ihre Mannschaft geben in das Schiff. Companions sind auch unterschiedlich, einige sind kompetent und gut mit einigen Fähigkeiten, je nach ihrer Herkunft.

SWTOR Besatzung Skills:

1. Sammlung
2. Crafting
3. Missions

Sie können auch spezialisiert mehr innerhalb dieser 3 Crew Fähigkeiten, wie in der Lage sein Jedi Artefakte zu produzieren, können Sie Kunstgriff Spezialisierung zu tun, und dies wird sehr nützlich sein für die Jedi.

Sie haben eine Grenze von 1 Handwerk für 3 Steckplätze insgesamt, und Sie können so wenig oder so viele Spezialisierungen, die Sie wählen. Ein Beispiel wäre, wenn man Missionen machen wollen, dann alle Spezialisierungen in Missionen.

Für empfohlene Spezialisierungen sind Missionen gut, da sie meist die Hände ab, während Crafting mehr Aufmerksamkeit benötigen. Also Missionen, wenn Sie mehr "hands on" mit der Mannschaft bekommen möchten.

Hier sind auch gute Punkte über die Crew-System:

Trainer der Mannschaft Fähigkeiten sind alle verfügbaren für den Dienst an der Hauptstadt Welten.
Crew Skill-Missionen sind meist aus zufälligen Missionen zugreifen, aber Sie können einige dieser Mannschaft Fähigkeiten Missionen freischalten, wenn Sie schwer zu finden zu entdecken.
Alle Arten von Handwerk kann von jeder Klasse durchgeführt werden.
Gefährten werden nicht sterben, während Sie Handwerks-Missionen.
Crafting wird meist um beinhaltet dabei gesellschaftliche Aufgaben.

... link


SWTOR Jedi-Botschafter Skills & Fähigkeiten Leitfaden
SWTOR Jedi-Botschafter haben eine mächtige Fähigkeiten und Fertigkeiten Liste. Sie kannst du Telekinese nutzen, um Weisheit und Macht zu haben. Als Jedi Schatten, sie können auch Experten in Kämpfen mit Lichtschwert werden.

Hier sind die Fähigkeiten und Fertigkeiten Liste der Jedi-Botschafter:

Saber Strike - Nahkampf-Angriffe und wenn 3 flurries fertig sind, die Angebote von insgesamt 100% Schaden von der Waffe stats.
Kraft Valor - Verbessert die elementare Widerstände und Ziele Attribute.
Projekt - Throw Materialien, um Feinde, die auch betäuben schwach und Standard-Ziele.
Revive - Ein arbeitsunfähig Begleiter oder Spieler wiederbelebt.
Meditation - Mit Meditation, um Kraft und Gesundheit wieder herzustellen, aber wenn die Jedi-Botschafter getroffen wird oder beschädigt ist, dann ist dies zu früh beendet.
Schnell Travel - Charakter ist, um die aktuelle binden Punkt getroffen.

Vibrosword Waffenfertigkeit - Equip Vibroswords und andere Klingenwaffen (Nahkampf).
Lightsaber Waffenfertigkeit - Equip Lichtschwerter und Ausbildung Säbel.
Leichte Rüstung Proficiency - Equip leichte Rüstung.

Force-Wave - Knocks die Feinde nieder und Angebote kinetischen Schaden für 2 Sekunden in 8 Metern.
Telekinetic Throw - Die Materialien sind für den Gegner, die kinetische Schaden zufügt und verlangsamt Bewegungen um 50% geworfen, aber die Schwachen und Standard-Ziele werden nicht in der Lage, für eine Dauer zu bewegen.
Project - Fremdkörpergefühl Materialien sind auf das Ziel geworfen, und schwach / standard Ziele sind für ca. 3 Sekunden betäubt.
Stasis Field - Der Feind ist in einem statis Feld zu stellen, was ihm nicht in der Lage, für etwa 10 Sekunden bewegen.

Benevolence - Verbündete Einheiten geheilt werden.
Force-Potenz - Healing abilitity um 60%, und dauert etwa 20 Sekunden, und auch Force-Angriffe Chance erhöht.
Destruction - Zerstört explosive Behälter und andere Hindernisse.

Force-Wave-Level 2
Projekt Level 2

Force-Potenz Level 2 - Wie Stufe 1, sondern heilt um 60%
Kraft Valor Level 2 Elemental Resistance des Ziels wird für etwa 30 Minuten erhöht.
Benevolence Level 2

Projekt Level 3
Geist Crush - Die feindlichen Ziel ist zerdrückt mit dem Force, die zu mittelschweren kinetischen Schaden pro Sekunde für ca. 6 Sekunden.

Kraft Geschwindigkeit - Die Bewegungsgeschwindigkeit wird für 2 Sekunden verbessert, um 70%.
Sprint - Erhöht deine Geschwindigkeit und die Begleiter sowie um 20%.
Tanken - 60% der Gesundheit und für sich für ca. 6 Sekunden wieder aufgefüllt.
Geist Sooth - Ihr Bedrohung für die Feinde abgesenkt; beruhigt den Geist der Gegner.

... link


SWTOR kaiserlichen Agenten-Führer
Die Fähigkeiten und Fertigkeiten von SWTOR kaiserlichen Agents umfasst den Umgang mit Gegnern auf Reichweite, durch das Werfen von Waffen oder mit Gewehren. Sie haben auch schöne Sprüche wie Schafe, die den Status Effekte ermöglicht. Sie können auch zur Verbesserung Steuerhinterziehung durch ihre Cover-System.

Rifle Shot - Angebote mittleren Schaden, mit 2 schnellen Schüsse.
Shiv - Mehr als 3 Sekunden, Angebote leicht beschädigt. Dies wird durch stechende den Feind getan.
Take Cover - Erhöht Steuerhinterziehung gegen Feinde.
Snipe - Sniping Feinde, die riesige Schäden an Feinde gibt.
Erholen - Recover Energie und Gesundheit für ca. 15 Sekunden
Laze Target - Erhöht den Schaden um 80% auf einem bestimmten Ziel, und wird für etwa 30 Sekunden dauern.
Vibroknife Waffenfertigkeit - Equip herkömmlichen Messern und vibroknies.
Rifle Waffenfertigkeit - Anlegen der Blastergewehre
Zeigen Cover - zeigt das Cover Punkte, die in der Nähe sind.

Toxic Dart - diese Angebote 5 Sekunden von Schäden an den Feind, und nicht eine letzte Schaden am Ende.
Schlaf Dart - A-Toxin-dart ist auf den Feind abgefeuert was es für etwa 10 Sekunden schlafen, aber stealth wird nicht gebrochen werden.
Explosive Probe - Eine Sonde, um das Ziel geht, dann explodiert das wird Schaden in ca. 5m Radius befassen, für etwa 20 Sekunden.

Adrenaline Probe - injiziert, um Agenten Verbesserung der Energieeffizienz regenration für ca. 4 Sekunden.
Koltó Injection - A Koltó dart bei Freunden / Verbündeten für sie zu heilen gefeuert.
Boost - Nicht abzubrechen, verbessert diese schnelle Bewegung um 50% für etwa 15 Sekunden.
Escape - Weckt das Ziel aus Angst, Stand betäuben und andere Bewegungen Stills Effekte.
Flash-Bang - Blinds Feinde auf Explosion für etwa 5 bis 8 Sekunden.

Sonic Probe - Das Ziel ist für ca. 6 Sekunden zum Schweigen gebracht.
Orbital-Bombardement - Ein Schiff aus dem Orbit schießt ein bestimmtes Ziel und Angebote massive Schäden auf den Zielbereich von etwa 10 Metern Radius.
Plasma Probe - Probe ist ein AoE auf die Gegner.
Evasion - Erhöht die Rüstung für ca. 30 Sekunden um 25%.

... link