Dienstag, 22. November 2011
SWTOR Smuggler Skills & Abilities Liste Leitfaden
Als ein Schelm in SWTOR hat die Schmuggler Stealth-Fähigkeiten und ist gut in Überraschungsangriffe. Es kann auch tragen 2 Blaster Pistolen, und ist sehr versiert mit seinem Blaster Fähigkeiten. Ein Schmuggler ist nicht so stark, Punkt-und Schwachpunkt ist die Verteidigung. Es Rüstung wird auch geglaubt, das nicht robust genug, um große Schläge auf eine lange Zeit überdauern werden. Aber um sich für ihre schwache Rüstung, dann sind schnell, so dass sie ausweichen ein Gegner angreift effektiv.

Der Schmuggler hat gute Fähigkeiten und unten sind einige Fakten über diese:

Beachten Sie auch immer ein Auge auf Ihren Energie-Riegel und Kosten, die Sie verwenden. Der Riegel ist auch immer selbst aufgeladen.

Burst - Firing 3 aufeinander folgenden Explosionen auf einen Gegner und nutzt 45 von Ihrer Energie. Dies ist auch einer der ersten Fähigkeiten, die Sie als Schmuggler verwenden werden.

Flash-Granate - Mit 30 Sekunden, hat diese eine Abklingzeit von 60 Sekunden. Flash-Granaten Jalousien die Feinde für etwa 8 Sekunden, einschließlich Ihrer Verbündeten zu. Es hat eine Reichweite von ca. 5 Meter vom Ziel entfernt.

Headshot - Dealing großen Schaden auf einen Feind, sondern den Gegner an den Kopf, und 30 von Energiekosten.

Triage - Dies ist eine wunderbare Fähigkeit von Smuggler, da dies dazu führen 2 negative Auswirkungen auf Ihre Verbündeten, gebannt werden.

Underworld Medizin - Obwohl dies ein seltsamer Name, es ist eigentlich die Heilkraft von SWTOR Schmuggler. Es kostet 25 Energie und wird 1 Sekunde dauern.

Jetzt für die Spezialisierung / Advance Class of The Smuggler:

Das Gleiche gilt für die anderen Klassen hat SWTOR Smuggler 2 Spezialisierungen, und das ist der Schurke und der Revolvermann.

Scoundrel - Bewaffnet mit diesem Stealth-Gürtel, eine gute blaster, med-Pack, und etc, betäubt er und Fähigkeiten des Gegners, und steigt aus lebendig. Hier ist der 2 Untergruppen:

A. Sawbones - dieser Unterklasse konzentriert sich auf seine heilenden Fähigkeiten, 100%.
B. Scrapper - Diese nutzt stealth, und konzentriert sich auf Burst-und Close-Mid-Range Schäden an Feinde.
Gunslinger - Diese Klasse weiß, wie man mit zwei Blaster gleichzeitig Feuer, und ist gut in Long-Range. Dies hat auch 2 Sub-Gruppen, die Sharpshooter und den Saboteur.

A. Saboteur - diese konzentriert sich auf Sprengstoffe, fortschrittlicher Technologien, Mobilität und Area of ​​Effect.
B. Sharpshooter - Diese Angebote mit hohem Schaden auf ein einzelnes Ziel.
SWTOR Smuggler ist eine interessante Klasse. Sie können Mitte große Reichweite, Nahbereich, und sogar Heilung, aber das ist nicht gut für tanken.

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SWTOR Besatzung Fertigkeiten Guide-Liste
SWTOR Spiel bietet ein riesiges Universum mit vielen Möglichkeiten, viele wertvolle Ressource, und mehr, aber niemand hat die Zeit, um all die Dinge in SWTOR zu tun. Das ist die Nutzung Ihrer Mannschaft. Sie können die Vorteile einer Menge Dinge zu nehmen, indem Sie die Crew Fähigkeiten. Man kann sagen, deine Crew auf Gegenstände herzustellen, das Aussehen und Ressourcen sammeln, gehen Sie zu verschiedenen Missionen, die Ihnen eine Reihe von Belohnungen und Vorteile. Sie können mehr Dinge tun, während Ihre Crew Fähigkeiten in Aktion als gut.

Das Starship ist Ihre Zentrale, und während Sie erkunden die Dinge in der Galaxie, können Sie den Befehl, Ihre Mannschaft geben in das Schiff. Companions sind auch unterschiedlich, einige sind kompetent und gut mit einigen Fähigkeiten, je nach ihrer Herkunft.

SWTOR Besatzung Skills:

1. Sammlung
2. Crafting
3. Missions

Sie können auch spezialisiert mehr innerhalb dieser 3 Crew Fähigkeiten, wie in der Lage sein Jedi Artefakte zu produzieren, können Sie Kunstgriff Spezialisierung zu tun, und dies wird sehr nützlich sein für die Jedi.

Sie haben eine Grenze von 1 Handwerk für 3 Steckplätze insgesamt, und Sie können so wenig oder so viele Spezialisierungen, die Sie wählen. Ein Beispiel wäre, wenn man Missionen machen wollen, dann alle Spezialisierungen in Missionen.

Für empfohlene Spezialisierungen sind Missionen gut, da sie meist die Hände ab, während Crafting mehr Aufmerksamkeit benötigen. Also Missionen, wenn Sie mehr "hands on" mit der Mannschaft bekommen möchten.

Hier sind auch gute Punkte über die Crew-System:

Trainer der Mannschaft Fähigkeiten sind alle verfügbaren für den Dienst an der Hauptstadt Welten.
Crew Skill-Missionen sind meist aus zufälligen Missionen zugreifen, aber Sie können einige dieser Mannschaft Fähigkeiten Missionen freischalten, wenn Sie schwer zu finden zu entdecken.
Alle Arten von Handwerk kann von jeder Klasse durchgeführt werden.
Gefährten werden nicht sterben, während Sie Handwerks-Missionen.
Crafting wird meist um beinhaltet dabei gesellschaftliche Aufgaben.

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SWTOR Jedi-Botschafter Skills & Fähigkeiten Leitfaden
SWTOR Jedi-Botschafter haben eine mächtige Fähigkeiten und Fertigkeiten Liste. Sie kannst du Telekinese nutzen, um Weisheit und Macht zu haben. Als Jedi Schatten, sie können auch Experten in Kämpfen mit Lichtschwert werden.

Hier sind die Fähigkeiten und Fertigkeiten Liste der Jedi-Botschafter:

Saber Strike - Nahkampf-Angriffe und wenn 3 flurries fertig sind, die Angebote von insgesamt 100% Schaden von der Waffe stats.
Kraft Valor - Verbessert die elementare Widerstände und Ziele Attribute.
Projekt - Throw Materialien, um Feinde, die auch betäuben schwach und Standard-Ziele.
Revive - Ein arbeitsunfähig Begleiter oder Spieler wiederbelebt.
Meditation - Mit Meditation, um Kraft und Gesundheit wieder herzustellen, aber wenn die Jedi-Botschafter getroffen wird oder beschädigt ist, dann ist dies zu früh beendet.
Schnell Travel - Charakter ist, um die aktuelle binden Punkt getroffen.

Vibrosword Waffenfertigkeit - Equip Vibroswords und andere Klingenwaffen (Nahkampf).
Lightsaber Waffenfertigkeit - Equip Lichtschwerter und Ausbildung Säbel.
Leichte Rüstung Proficiency - Equip leichte Rüstung.

Force-Wave - Knocks die Feinde nieder und Angebote kinetischen Schaden für 2 Sekunden in 8 Metern.
Telekinetic Throw - Die Materialien sind für den Gegner, die kinetische Schaden zufügt und verlangsamt Bewegungen um 50% geworfen, aber die Schwachen und Standard-Ziele werden nicht in der Lage, für eine Dauer zu bewegen.
Project - Fremdkörpergefühl Materialien sind auf das Ziel geworfen, und schwach / standard Ziele sind für ca. 3 Sekunden betäubt.
Stasis Field - Der Feind ist in einem statis Feld zu stellen, was ihm nicht in der Lage, für etwa 10 Sekunden bewegen.

Benevolence - Verbündete Einheiten geheilt werden.
Force-Potenz - Healing abilitity um 60%, und dauert etwa 20 Sekunden, und auch Force-Angriffe Chance erhöht.
Destruction - Zerstört explosive Behälter und andere Hindernisse.

Force-Wave-Level 2
Projekt Level 2

Force-Potenz Level 2 - Wie Stufe 1, sondern heilt um 60%
Kraft Valor Level 2 Elemental Resistance des Ziels wird für etwa 30 Minuten erhöht.
Benevolence Level 2

Projekt Level 3
Geist Crush - Die feindlichen Ziel ist zerdrückt mit dem Force, die zu mittelschweren kinetischen Schaden pro Sekunde für ca. 6 Sekunden.

Kraft Geschwindigkeit - Die Bewegungsgeschwindigkeit wird für 2 Sekunden verbessert, um 70%.
Sprint - Erhöht deine Geschwindigkeit und die Begleiter sowie um 20%.
Tanken - 60% der Gesundheit und für sich für ca. 6 Sekunden wieder aufgefüllt.
Geist Sooth - Ihr Bedrohung für die Feinde abgesenkt; beruhigt den Geist der Gegner.

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SWTOR kaiserlichen Agenten-Führer
Die Fähigkeiten und Fertigkeiten von SWTOR kaiserlichen Agents umfasst den Umgang mit Gegnern auf Reichweite, durch das Werfen von Waffen oder mit Gewehren. Sie haben auch schöne Sprüche wie Schafe, die den Status Effekte ermöglicht. Sie können auch zur Verbesserung Steuerhinterziehung durch ihre Cover-System.

Rifle Shot - Angebote mittleren Schaden, mit 2 schnellen Schüsse.
Shiv - Mehr als 3 Sekunden, Angebote leicht beschädigt. Dies wird durch stechende den Feind getan.
Take Cover - Erhöht Steuerhinterziehung gegen Feinde.
Snipe - Sniping Feinde, die riesige Schäden an Feinde gibt.
Erholen - Recover Energie und Gesundheit für ca. 15 Sekunden
Laze Target - Erhöht den Schaden um 80% auf einem bestimmten Ziel, und wird für etwa 30 Sekunden dauern.
Vibroknife Waffenfertigkeit - Equip herkömmlichen Messern und vibroknies.
Rifle Waffenfertigkeit - Anlegen der Blastergewehre
Zeigen Cover - zeigt das Cover Punkte, die in der Nähe sind.

Toxic Dart - diese Angebote 5 Sekunden von Schäden an den Feind, und nicht eine letzte Schaden am Ende.
Schlaf Dart - A-Toxin-dart ist auf den Feind abgefeuert was es für etwa 10 Sekunden schlafen, aber stealth wird nicht gebrochen werden.
Explosive Probe - Eine Sonde, um das Ziel geht, dann explodiert das wird Schaden in ca. 5m Radius befassen, für etwa 20 Sekunden.

Adrenaline Probe - injiziert, um Agenten Verbesserung der Energieeffizienz regenration für ca. 4 Sekunden.
Koltó Injection - A Koltó dart bei Freunden / Verbündeten für sie zu heilen gefeuert.
Boost - Nicht abzubrechen, verbessert diese schnelle Bewegung um 50% für etwa 15 Sekunden.
Escape - Weckt das Ziel aus Angst, Stand betäuben und andere Bewegungen Stills Effekte.
Flash-Bang - Blinds Feinde auf Explosion für etwa 5 bis 8 Sekunden.

Sonic Probe - Das Ziel ist für ca. 6 Sekunden zum Schweigen gebracht.
Orbital-Bombardement - Ein Schiff aus dem Orbit schießt ein bestimmtes Ziel und Angebote massive Schäden auf den Zielbereich von etwa 10 Metern Radius.
Plasma Probe - Probe ist ein AoE auf die Gegner.
Evasion - Erhöht die Rüstung für ca. 30 Sekunden um 25%.

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Sonntag, 20. November 2011
SWTOR Sammelberufe Leitfaden
Exploring über verschiedene Planeten gibt es viele exotische und außergewöhnliche Ressourcen und Menschen auch. Dadurch, dass die richtige Ausbildung und Erfahrung, finden Sie gute Rohstoffe und andere abgefangen Artikel wert sein wird eine Menge. Es gibt seltene Artefakte und vieles mehr. Die Artikel, die Sie sammeln, sowie Informationen / Daten können auf dem freien Markt eingesetzt werden, so dass Sie mehr Credits und profitieren von ihnen bekommen werde. Sie können auch die Elemente für sich selbst, wie Crafting es auf eigene Faust. Sie können auch wählen Sammelberufe für 3 Ihrer Crew Fähigkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.

1. SWTOR Archäologie beinhaltet das Studium antiker Gegenstände und Kristall-Formationen. Ein Handwerker muss Kristall-Formationen, um Lichtschwert und andere Gegenstände für die Truppe zu machen. Fragmente von Artefakten enthält Materialien für die Force-Technologie, und diese Materialien enthält Algorithmen und Formeln, die für Synthweaving und Artifice verwendet werden. Sie können auch seltene und wichtige datacron Komponenten, und diese können für die Produktion von Matrix Cubes verwendet werden. Begleitpersonen können ebenfalls dazu beitragen, Ressourcen in Missionen zu sammeln.

2. SWTOR Bioanalytik - Es handelt sich immer irgendeine Art von DNA oder genetische Material von Pflanzen und Lebewesen. Biochemiker die Zelle Fasern, giftige Extrakte, Bakterienstämme und medizinische Flüssigkeiten bis medpacs für die Wiederherstellung der Gesundheit zu treffen, Implantate zur Bekämpfung Leistung durch neuronale Netze Anregungen, Stimulanzien für Fähigkeiten zu stärken verbessern und Hirnfunktionen zu regulieren.

3. Scavenging - das ist für nützliche Basismaterialien wie Legierungen, Metallen, Verbindungen aus Junk-Stapel wie verlassene Ladung gesunken Droiden und Unfallwagen suchen.

Scavenging handwerklichen Fähigkeiten betrifft Armstech, Armormech und Cybertech. Sie können uns auch Begleiter für das Sammeln von Ressourcen.

4. Slicing - dies erfordert brechen oder den Zugriff auf Schließfächer und Computer-System für die Kredite, wertvolle Gegenstände und Materialien. Item Ziele sind Daten-Stationen, einen elektronischen Safe, biometrische Schließkisten und Sicherheit Mainframes. Seltene Materialien gefunden werden für Generatoren und Droiden Rüstung, Prototypen und Entdeckung Objekte zur Entriegelung anderen Missionen, die auf größere Belohnungen führen würde verwendet werden.

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SWTOR Starships Leitfaden
SWTOR Raumschiffe sind die Heimatbasis eines jeden Spielers, Spieler-owned, und bringt super Features. Es gibt derzeit 6 bekannt Raumschiffe in SWTOR, und diese sind Fury, D5-Mantis, BT-Donnerknall, XS-Frachter, Phantom und Defender. Hier einige Informationen über jede dieser Raumschiffe:

1. D5-Mantis Starship - das ist am besten durch "Kampf" Wort beschrieben, und ist ein seltenes Schiff. Dies ist Kabel zu einem Transportschiff, und es hat Stromversorgungen, die unabhängig sind. Sie sind ziemlich teuer, so dass die Zahl der D5 Mantis quer durch die Galaxie ist nicht so viel. Dies wird auch gemunkelt, an die Spitze Kampfschiff sein, aber wie oben erwähnt, es kostet eine Menge Geld.



2. Fury Starship - Dies ist vielseitig und gehört zu den kaiserlichen Flotte, und es hat hyperdrive. Sith Lords haben meist diesen Schiffen. Abgesehen von einem Sith Schiff, sondern verbindet Geschwindigkeit und Feuerkraft.



3. BT-7 Donnerknall - Nun ist dies eine SWTOR Kämpfer Angriff / Galaktische Republik Schiff, und es ist ihre modernste Schiff. Das ist viel billiger als die DS-Mantis, ist aber nicht, dass leistungsstarke Vergleich zum DS-Mantis. Ein Vorteil dieser Hüfte während der Schlacht ist seine schnelle deplyment, und es hat schwere Laserkanonen und einer der Top-Rüstung.



4. X-70B Phantom - Ein Schiff der Kaiserlichen Marine, das ist das Ergebnis jahrelanger Forschung, schwer zu erkennen, und ein Tarnkappenbomber.



5. XS-Frachter - ist eine der am schnellsten und am schnellsten Schiffe. Das ist gut für den Transport von Materialien und Gütern, und es gibt versteckte Fächer zur Aufbewahrung. Es ist ein großes Schiff, so dass eine riesige Ladung Größe.



6. Defender - Dies ist die Lieblings-Schiff der Jedi und wurde zum ersten Mal gemacht, wenn im Ersten Weltkrieg. Eine ausgewogene Schiff, das ist wie das Empire Fury Schiff.



Die Schiffe sind für Reisen ab dem 1. Planeten zum nächsten, Transport und Lagerung sowie die Bekämpfung eingesetzt.

Auch sind die besten Schiffe aus dem Schwarzen Markt. Sie sind teuer, und mit vielen Credits können Sie effektiver und cooler SWTOR Raumschiffe kaufen. Einige Schiffe können auch nur um 1 Fraktion verwendet werden, z. B. der Defender für die Republik und die Fury für das Sith-Imperium. Raumschiffe sind auch Zonen, und Sie können in verschiedene Räume gehen. Jedes Schiff Typ unterscheidet sich auch in der Größe, mit X5-Frachter wird die größte für Fracht, und das ist ideal für Spieler, die in Handarbeit anstatt zu kämpfen mehr engagieren wollen.

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SWTOR Trooper Builds Leitfaden
Immer an der Front während der Kämpfe, gibt der Trooper die Verbündeten mehr Stärke und Flexibilität. Sie haben eine lange Reihe Angriff mit Elektroschocker und bieten enorme Schäden an den Feind.

Sie bringen Ehre, mit dem Willen und den Mut zu kämpfen, wenn andere fallen. Ihre Bekämpfung und strategische Fähigkeiten machen sich für sie nicht mit Kraft Fähigkeiten und keine Lichtschwert, und sie haben den Schutz der Republik gegen die Sith-Imperium zur Verfügung gestellt. Sie geben ihr Leben, um die Verbündeten zu verteidigen, und sie sind wie die meisten geehrt Zeichen der Republik anerkannt. Mit ihren tödlichen Waffen und mächtige Ausrüstung, sie haben einen starken Geist, indem sie ihnen eine unbestreitbare senden Pflichtgefühl und Loyalität gegenüber der Republik. Sie sind die außergewöhnlichen Männer in den Kampf ein.

SWTOR Trooper Combat Tactics and Skills

SWTOR Trooper hat eine Reihe von Fähigkeiten und Fertigkeiten. Erstens, der Hammer erschossen, die einen Standard und regelmäßige Aufnahme von Trooper ist. Es kostet keine Munition. Dies kann 28 bis 32 Punkte Schaden, den Feind beschäftigen. 2. Leistungsstufe ist rifly Granate, wobei Splittergranate gestartet, werden riesige Schaden zu verursachen. Aber wenn trooper aus größerer Nähe, ca. 5m des Ziels ist, wird Schaden gering. 3. ist der Full Auto, was eine riesige Menge an Schrauben, die bis zu 8 Sekunden dauern wird Feuer wird. Wenn der Feind in der Trooper-Linie des Feuers ist, werden sie dann für einen Betrag von Zeit betäubt werden. 4. ist der klebrige Granate, die Luft zu sprengen wird nach 3 Sekunden abgefeuert. 5. Fähigkeit, Stock Strike, trifft den Gegner mit dem Gewehr ist, aber. Es wird wissen, die Gegner für etwa 5 Sekunden lang, wird aber nicht dazu führen, viel Schaden. 6. Leistungsstufe ist Call-Shuttle, das wird Shuttle der Spieler zu einer Reise Station. 7. ist aufgeladen und neu zu laden, die die Ausrüstung zu überprüfen, und wieder Energie und Gesundheit für etwa 15 Sekunden, so dass er zu heilen.

Hier sind 2 Spezialisierung der Trooper-Klasse:

SWTOR Commando
Dies sind die Republik Soldaten in Waffen und Technik von Übergriffen geschult. Das erste, was sie tun, ist das Feuer auf den Feind mit Blaster Kanonen und anderen Waffen sie haben. Commando möglicherweise haben die meisten Fähigkeiten in Waffen, so dass sie Granaten verwenden. Sie sind Klasse in SWTOR reichten.

SWTOR Vanguard
Dies ist eine Tank-Klasse, mit schwerer Rüstung zum Schutz, und sie haben fortschrittliche Technologie für die Verteidigung. Sie sind meist die Front-Liner der Republik. Der Blaster-Gewehr ist ihre Hauptwaffe, und sie haben Energie Schilde, die ihre Abwehrkräfte verbessert.

Als das Skelett Streitmacht der Republik, legte sie sich auf starke, aber sperrigen Rüstung. Sie sind immer mit sich tragen Blastergewehre, und sie sind Experten auf es zu benutzen. Sie sind gefährlich, wenn sie mit ihrem Unternehmen, weil sie ihr Bestes tun werden, um die feindlichen Linien zu brechen, auch wenn es ihr eigenes Leben zu opfern, berücksichtigt wird. Sie nehmen die meisten der schweren Schäden und Feuer. Ein Polizist will kämpfen close up, und wenn man auf dem gegenüberliegenden Ende sind, dann sollten Sie aus einem trooper Wege, oder Sie sollten die besten Waffen haben.

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SWTOR Bounty Hunter Leitfaden
SWTOR Bounty Hunter setzt auf Fortschritt und Technologie in der Lage sein, seine Arbeit auszuführen. Sie haben Jetpacks, flamethrowsers, Raketenwerfer, und Blaster-Pistolen, auch in einem frühen Stadium ihrer Karriere.

Sie können SWTOR Bounty Hunter als ein Hybrid beschreiben, da sie Schäden durch Reichweite und Nahkampf umgehen können, können Panzer, und sie können sie auch heilen. Dies könnte ein Vorteil ist oder nicht für den Kopfgeldjäger werden. Zum einen gibt es eine Auswahl an Rollen, die Sie wählen können, aber Sie werden nicht in der Lage sein jeden bei ihr volles Potenzial zu tun.

Als eine Klasse des Galaktischen Imperiums, ist SWTOR Bounty Hunter beschäftigt die meiste Zeit, und steht in ständigem Kampf gegen Jedi. Sie sind auch immer auf der Suche nach mehr Credits, so zum richtigen Preis, werden sie zu ermorden / jemanden töten. Wenn Sie als Bounty Hunter zu spielen, wird es angenehm sein, da es eine Reihe von Nebenmissionen sind, und sie beinhalten die Jagd und das Töten etwas. Eine coole Sache bei der Wiedergabe einer Bounty Hunter ist mit dem Jetpack, und es gibt einen guten Vorteil beim Kämpfen Feinde.

In Hinblick darauf, wie es aussieht, ein Bounty Hunter sicher aussieht mächtig. Auch Feuer-Raketen aus dem Handgelenk, das ist genial. Sie haben eine tiefe Arsenal an Waffen und Gadgets, und sie sind ein Albtraum für Jedi-Ritter.

Nun, hier sind 2 fortgeschrittenem oder Spezialisierung Klassen von SWTOR Bounty Hunter:

SWTOR Powertech

A Fascinating Spezialisierung der Bounty Hunter, hat Powertech intensive Nutzung von einziehbaren Klingen und Flammenwerfer. Nachdem die Marke von Sprengstoffen und reichten missles, sie haben auch 2 Talentbäume.

Shield Tech - dies verleiht dem Powertech Bedrohung erzeugenden Fähigkeiten und ermöglicht die Powertech eine Mitte reichte Tank mit seiner Vielfalt an Distanzangriffe werden.
Advaned Prototype - Dies erhöht die Flammenwerfer der Schaden, die eine gute AoE Schaden. Dies ermöglicht die Powertech, um Schäden mehrere Gegner auf einmal beschäftigen.
Powertech kann sowohl ein Schaden-Händler und ein Tank sein.

SWTOR Mercenary

Anstatt Flammenwerfer sind SWTOR Mercenary gut mit Dual-Blaster. Dies macht Mercenary eine Reihe Klasse sein. Abgesehen davon, dass eine Reihe Umgang Klasse, es hat auch heilende Fähigkeiten.

Es gibt auch 2 Talentbäume:

Arsenal Talentbaum - Dies verbessert die Rakete und Flugkörper von Bounty Hunter, so dass es eine wahre reichten Klasse. Das ist auch gut im Burst-Schaden, so ist dies ideal in PvP.
Bodyguard Talent-Baum - das macht die Bounty Hunter auf einen Träger Klasse und ein Heiler zu sein.
SWTOR Bounty Hunter hat eine Reihe von spielbaren Möglichkeiten, sei es eine DPS Rolle, aber heilen kann und Tank. Sie sind auch voll ausgestattet und geschmückt werde in dem Schlachtfeld. Sie haben eine der stärksten Waffen, und sie können Schaden nehmen, während werfen ihren eigenen Angriff. Sein als einer, der die besten Blaster bekannt, ist es für einen Bounty Hunter zu verbringen Credits hoch nach oben Blaster kaufen gemeinsam - Flammenwerfer, Karabiner, Raketen, Darts, Pistolen. Ihre schweren Rüstung ist auch flexibe, so dass ihre Bewegung leicht, und sie sind bekannt dafür, Jedi Killers werden.

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Samstag, 19. November 2011
SWTOR Imperialen Agenten-Führer
SWTOR Imperiale Agent ist das Gegenteil von dem Schmuggler der Republik. Sie für das Reich anstelle der Republik zu kämpfen, und ihre Hauptaufgabe ist es, zu verfolgen und zu töten Feinde, wie die Republik Rebellen .. Mit Gadgets und Blaster, ist die SWTOR Imperialen Agenten ein Zeichen, das lohnt sich fürchtet der ist. Sie haben die Fähigkeit zu betäuben Gegner aus einer Palette, so dass die betäubten Gegner anfällig gegen Angriffe. Sie haben auch eine deploy-fähig Barriere für Blasterfeuer decken.

Sie sich entscheiden, wer sie und verfolgen jagen, sind auch führende Mitglieder der Truppe vorsichtig gegen sie. Zum Schutz ihrer eigenen Verbündeten, sie sind mehr von den Menschen gefürchtet, anstatt beeindruckt. Sie haben verschiedene Verbindungen zu Politik, und sie sind die Geheimwaffe des Imperiums. SWTOR kaiserlichen Agenten auch in Ruhe arbeiten, so hat niemand Ahnung, wann sie zuschlagen wird.

Sie sind in Subversion und Infiltration Missionen beteiligt, und im feindlichen Gebiet.

Kaiserliche Agenten trägt leichte Rüstung, die einen guten Schutz und Flexibilität, die sie leicht auf ihren Füßen im Vergleich zu den Klassen, die schwere Rüstungen tragen macht Angebote. Im Rahmen ihrer Rüstung ist auch die Fähigkeit, zu deaktivieren und Hack-Sicherheitssystemen. Sie sind auch hinterhältig, mit Fähigkeiten in Überraschungsangriff, dass große Schäden an ihren Feinden umgehen wird. Sie sind eine Reihe-Klasse, die sich sein könnten schnell, wenn Nahkampfklassen nähert genommen. Sie können ihre Geschwindigkeit, um sie an einen sicheren Abstand zu bekommen von ihren Feind ohne Kampf im Nahbereich.

Taktik

Sie berufen sich auf Überraschungsangriffe, Reichweite und verbesserte Waffen und Gadgets. Ihre Reichweite Angriff ist die Imperialen Agenten, AOS Stärken.

Waffen

Für ihre Waffen, sie sind Stand der Technik, und das Reich investiert viel auf dem Imperialen Agenten, AOS Gänge, um sie smart. Ihre Kleidung komplett mit high-grade/quality Rüstung wird ihnen Bewegungsfreiheit und Schutz. Ihre Outfits hat fortgeschrittene Technologie, um ihnen Schnittstelle mit verschiedenen EDV-System-Netzwerken.

2 Spezialisierung / Advance Klassen von SWTOR kaiserlichen Agenten:

SWTOR Imperialen Agenten Sniper

Imperiale Agent ist AOs Sniper-Klasse wohl die Spitze attraktivsten Klasse für Gamer spielen SWTOR Imperialen Agenten. Diese Klasse ist eine wahre reichten Klasse in SWTOR, mit 2 Bäumen ausgerichtet auf Fernkämpfer. Sie töten Feinde aus der Ferne.

Markmanship, die erste Baum ist, maximiert Schaden und Reichweite Angriffe. Ein Vorteil dieser Klasse ist, dass es gut Schaden im Bereich Angriffe macht. Ein Nachteil bei dieser Klasse ist, dass Sie wahrscheinlich benötigen, um in Deckung zu voll machbar, aber das wird in Verlust der Mobilität führen.

Engineering Baum hat viele Fallen und Tricks. Dieser Baum ist gut in PVP. Markmanship ist wahrscheinlich am besten für PvE, wo Engineering ist für PvP. Aber wir, Äôll weiß nie, bis sie die volle Level-Cap treffen und, wenn diese Klassen sind tatsächlich auf dem Schlachtfeld.

SWTOR Imperialen Agenten Operative

Der erste Baum der Operative ist Concealment. Dies macht die operative mehr wie ein Dieb oder Gauner-Klasse. Es hat Zugang zu Dolchen und anderen Nahkampfwaffen, und sie haben Fähigkeiten und Fertigkeiten wie backstab und Stealth. Es kann auch vergiften, und das ist so etwas wie die WoW, AOS Schurken-Klasse.

Operative ist gut gegen Rollen in PVP, da es gute Möglichkeiten der Wurzeln, Snares und unterbricht hat. Aber das ist gegen Kiten vor feindlichen Fernkampfklassen schwach.

Imperiale Agent Operative kann auch ein großer Heiler mit dem Medic Spezialisierung werden. Wir haben Äôll auf, wie sie sich fair mit anderen Heilern zu warten. Sie haben auch die Fähigkeit zu zerstreuen, und eine Mischung aus Verschweigen und Sanitäter ist eine gute Wahl für PvP.

Abschluss

SWTOR Imperialen Agenten hat Spezialisierungen, dass es eine gute Nahkampf, Fernkampf oder Heiler sein können.

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SWTOR Jedi-Botschafter Leitfaden
Es ist einfach zu Bild, was genau ist ein Jedi-Botschafter, und das ist nur der Meister Yoda In dem Film denken. SWTOR Jedi-Botschafter ist gut im Kampf, und sind auch gut in der Politik. Sie sind die Führer der Republik, und das Herz des Ordens. SWTOR Jedi-Botschafter haben gute Fähigkeiten wie vorausschauend, und sie sind auch schnelle Reflexe mit ihren Lichtschwertern.

Beliebte Fähigkeiten SWTOR Jedi-Botschafter auch die Unterstützung und Heilkunst, mit der Heilung Fähigkeit namens Wohlwollen. Neben Wohlwollen sich selbst zu heilen, verwenden sie auch Meditation.

SWTOR Jedi-Botschafter ist das Top-Kraft angetrieben Klasse der Republik. Jedi-Ritter die Kraft, um ihre Kampffähigkeiten zu verbessern, während-Botschafter ausüben und verwandeln die Macht der Gewalt, und verwenden Sie stattdessen Lichtschwert mehr während des Kampfes. Es gibt eine breite 3 Wahlmöglichkeiten für Jedi-Botschafter, seine fortgeschrittenen Klassen, Arten und Geschlecht. Die Art und Geschlecht sind lediglich nur für Kosmetika, während die erweiterte Klasse Wahl ist derjenige mit den meisten Auswirkungen auf Ihre Charaktere der Stufen.

Während des Kampfes ist der Jedi-Botschafter ein flinker, flexible und schnelle Krieger. Bewaffnet mit ihrer Geschwindigkeit und zweischneidige Laserschwert, sie nur tragen Roben. Dies unterscheidet sich von Jedi Knight, da sie (Jedi-Ritter) geht in den Kampf mit roher Kraft und mit Rüstung. Sie sind gut in der Abwehr Laser Bolzen und kann die Kraft beim Werfen des Gegners, das Heben schwerer Felsbrocken verwenden.

Jedi-Botschafter haben 2 fortgeschrittenen Klassen:

1. Jedi Shadow - Dieser Jedi-Botschafter fortgeschrittenen Klasse ist ein Panzer und ein Nahkampfschaden-Händler. Zur Minimierung von Schäden, die durch Feinde, nutzen sie die Kraft Fähigkeiten. Sie haben auch Steak, das sie hinter Feinde zu schleichen, was gut ist in PvP ermöglicht.

Jedi Schatten Charakter ist für diejenigen Spieler, die einen Charakter, der gut in Tank-oder Schaden verursacht wird spielen wollen. Dies ist etwas das gleiche wie das der Jedi Knight Guardian fortgeschrittenen Klasse, aber die Jedi Consular Schatten wird noch vielseitiger. Es könnte auch Selbstheilungskräfte werden von ihrem Baum, der zu einem Top-Klasse in solo spielen wird.

Sie haben auch Ermordung Talente, die ihnen auch mit Bonus-Rückgewinnung wird für einige Sekunden, nachdem sie ausgehen von Stealth.

2. Jedi-Botschafter Sage - Sie sind die Zauberer Spezialisierung / advanced Klasse der Jedi-Botschafter. Es kann sowohl ein Casting Schaden-Händler oder ein Heiler zu sein, mit großer Reichweite Angriffe mit der Kraft, um Schäden an Feinden anrichten.

Sie können wählen Jedi-Botschafter Schatten, wenn Sie einen Tank-Rolle oder solo, dann wählen Sie Jedi-Botschafter Sage, wenn Sie wirklich in heilenden Fähigkeiten interessiert sind.

Jedi-Botschafter trainieren und meditieren jahrelang in Ordnung, um ihre Konzentration und Verstand scharf und zu Experten für Kanalisierung der Macht sein. Während der friedlichen Zeiten, schützen sie die Überlieferungen, und sie sind die Botschafter der Republik.

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SWTOR Jedi Knight Leitfaden
Jedi Knight wird voraussichtlich im 2. meistgespielte Klasse in SWTOR werden, direkt nach dem Sith-Krieger. Die Jedi Menschen sind die mächtigsten in star wars, und eine große Anzahl von Spielern spielen wird dieser charater. Die Jedi Knight-Klasse, das Tragen von Leder Rüstung oder Tuch, das es ihnen ermöglichen werden, vielseitig und schnell wird, ist gut für Gruppen-und Einzelausstellungen zu spielen. Ihre Schnelligkeit ist in der Regel durch ihre Verteidigung ausgeglichen, aber in der SWTOR Spiel, es wird anders sein, da sie mit schweren Rüstungen ausgestattet werden kann. Ihre Hauptwaffe ist das Lichtschwert.

Jedi Ritter noch beherrschen die üblichen Fähigkeiten des Lichts jedi, die die Kraft Push umfasst, Geschwindigkeit, ziehen und vieles mehr. Sie besitzen auch gute Kenntnisse mit ihren lighsaber, wie Ablenkung blaster Runden, oder reichten Tropper Klassen werden ein Problem haben. Abgesehen von Druck Feinde und Ablenkung Schrauben sind Jedi-Ritter auch in den Nahkampf mit ihren Lichtschwertern awesome, so dass sie zu töten Feinde schnell. Sie können auch werfen ihre Lichtschwerter zum feindlichen Ziel für Bereich angreifen.

Star Wars The Old Republic zeigt den Jedi-Geschichte und die Beherrschung der tiefen Geheimnisse des Universums. Jedi Meister, Ausbildungs-, Leistungs-und Abenteuer wird der Schlüssel für die sie an die Republik aus dem Reich zu verteidigen.

2 SWTOR Jedi Knight Erweiterte Klassen:

1. Jedi Knight Wächter

Wächter sind überwiegend wahrscheinlich Tanks, emporing ihre Verbündeten in dem Gebiet, und das Tragen schwerer Rüstung. Kombination seiner schweren Rüstung und seine Lichtschwert ist eine Kraft, mit der man rechnen. Sie sind führend beim Schlachten, die über gute Verteidigung zu harten Attacken zu stoppen. Wählen Sie diese erweiterte Klasse, wenn Sie spielen werden, eine Republik der Tank Rolle.

2. Jedi Knight Sentinel

Sie Gebrauch 2 Lichtschwerter, und sie können die verschiedenen 2 Waffen zu einer massiven Combo bringt großen Schaden an Gegnern zu machen. Jedi Knight Sentinel ist auch alles über die Genauigkeit, sehen sie für die Schwachstellen auf ihre Feinde und schlug an dieser Stelle. Ein Nachteil der Sentinel ist die Unterstützung und Verteidigung, mit dem Guardian wird viel besser.

Wenn Sie schauen, um wie ein Nahkampf-Charakter für die Republik zu spielen, dann Jedi Knight sollten Ihre oberen und beste Wahl sein. Außerdem kann ein Wächter oder Wächter haben eine heilende Begleiter.

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SWTOR Sith Inquisitor Leitfaden
SWTOR Sith Inquisitor zufügen können eine große AoE Attacken, und haben gute Schaden. Das macht sie sehr nützlich, in der Gruppe zu spielen, und sie sind schnell Killer. Er gilt als einer der Top-suchen-Klassen, sie besitzen eine par Angriffskraft und Fähigkeiten, die mit ihren Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten, etc. gehen wird Ihre Waffe der 2-Blatt Licht-Säbel mit Blitz werden riesige Nahkampfangriff Schäden zufügen, aber die meisten ihrer Schäden sind von einer Reihe getan.

Sie haben Phantasie und stilvolle Garderobe, und sie haben nicht viel Rüstung. Nach aufwendiger Rüstung als der Rest der Klassen, haben sie doppelseitigen Lichtschwert mit Edelsteinen in sie und zeigt ihre mystische Seite. Sith Inquisitoren sind in das Reich der Politik aktiv, und sie ließen die Krieger an der Front sein. Sie sind auch klug und listig, um Angebote für das, was sie wollen, zu machen. Ihre Geschwindigkeit ist auch zum Nennwert, und sie nutzen können, die zu tödlichen und schädlichen Schläge auf ihre Feinde zu machen.

Werden Sie ein Inquisitor betrifft zum einen Sith mit voller Entschlossenheit, andere zu ihrem Vorteil zu manipulieren. Der Status der vollen Inquisitor ist nicht so einfach, und viele von ihnen schaffen es nicht. Sie sind gut in schnelles Denken und sind in Unterwerfung Feinde smart. Drawing ihre Kraft und Stärke aus der Kraft, sie sind auch ein gutes Handling der Lichtschwert.

Auf dem Schlachtfeld können sith Inquisitoren Start ihre volle Kraft, wenn sie ihren Feinden stellen in Trance mit ihren mystischen Kräften. Solche Macht sind die Drain, Force Lightning und Backlash. In SWTOR, erforscht Sith Inquisitor die dunkle Seite / force auf dem Empire Fortschritt.


Als cunny und weise Charakter, sie nicht nur ihre Kräfte, um ihre Feinde zu besiegen, aber auch Leitungswasser ihre dunkle Kraft in Entriegelung letzten Geheimnisse und dadurch gewinnen sie noch mehr Leistung. Sie können auch auf Energie aus beliebigen Zeichen in ihrer Nähe, sie Feinde oder Freunde sein. Sie können diese Technik benutzen, um Gesundheit wieder zu erlangen, indem sie zugleich Energie aus verschiedenen Klassen.

Waffen und Rüstungen

Eine der obersten Prioritäten der Sith Inquisitor ist mit ihrer Autorität und Macht bekannt und anerkannt. Dies ist in ihren dunklen Schrank, die ihre Ambitionen für die Kontrolle der Politik und ihrer ausgefeilten Geschmack Shows gesehen. Aber unabhängig von ihrer etwas "engen" Kleidung, es ist eigentlich sehr flexibel, dass sie genial akrobatische Bewegungen während der Übergabe ein Lichtschwert und in der Schlacht.

SWTOR Sith Inquisitor Assassine Advanced Class-Führer

Der Attentäter ist ein erweitertes Klasse von SWTOR Sith Inquisitor. Sie haben 2 Spezialisierungen:

Deception Talent-Baum
Dunkelheit Talent-Baum
Beide sind gut für die in enger Nahkampf, aber sie haben unterschiedliche Boni.

Deception hat Nahkampfangriffe mit Lichtschwert und Stealth, um Feinde zu töten. Seine Fähigkeiten sind auch in Richtung der dunklen Macht orientiert, und die Täuschung Talentbaum gibt dieser Klasse die Möglichkeit, ihre Lichtschwert mit der Blitz-Schaden verantwortlich.

Tanken Oriented hat die Finsternis Talentbaum gute Bedrohung Generation Fähigkeit. Obwohl noch nicht bestätigt, kann diese Klasse auf absorbierenden und Ausweichen Angriffe statt mit riesigen Verteidigung insgesamt und HP verlassen.

So der Sith Inquisitor Assassine kann als Schurke zu spielen oder einem Tank verwendet werden.

Sith-Inquisitor Sorcerer Advanced Class-Führer

Eine weitere fortschrittliche Klasse der Sith Inquisitor ist der Zauberer, der hat auch 2 Spezialisierungen:

Blitz Talentbaum - Dealing Schäden an Feinde durch Blitzschlag Zauber.
Korruption Talentbaum - Es handelt sich um Heilung Verbündeten.
SWTOR Sith Inquisitor Vor-und Nachteile

Um Balance im Spiel, Sith Inquisitor haben auch Nachteile, je nachdem, was Sie oder Ihre Gruppe suchen. Der Sith Krieger Nahkampf-orientierte, so wird dies Attentäter nicht sehr ideal Klasse zu machen, wenn in einer Gruppe. Es gibt bereits einen Überschuss der Nahkampf-Klassen.

Aber in knapp könnte die Heiler werden, und die Zauberer sollten in einer Gruppe in kürzester Zeit. Aber Zauberer, spezialisiert auf Schäden können am ehesten zur Zielscheibe von Spielern wünschen, sie würden Heiler sein. Wenn Sie Raids teilnehmen möchten, können Zauberer, spezialisiert auf Schäden, die nicht gut sein.

Wenn sich bei PVP kommt, werden die Sith Inquisitor Assassinen und Zauberer gute Klassen.

Spieler, die Flexibilität und eine gute Auswahl an Angriffen und Fähigkeiten möchte, sollte erwägen, ein Sith-Inquisitor Charakter. Der unerschütterliche, aber erstaunlich Angriffe von Sith-Inquisitor wird der Spieler in Schock und ihre gegensätzlichen Feinde in der Schwebe sind

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