Sonntag, 27. November 2011
SWTOR Crafting Skills List-Führer
Crafting ist der Grundstein für den Erwerb Ressourcen durch ein Team. Der Bau Waffen, Rüstungen, Implantate oder andere Arten von nützlichen und praktischen Getriebe kann von einem Besatzungsmitglied abhängig von der gewählten Spezialisierung vorgenommen werden. Diese Elemente können wahlweise offen sein auf dem Markt, Profit zu machen oder die Verwendung der genannten Gegenstände und Getriebe für den persönlichen Gebrauch.

BioChem Geschicklichkeit


Geschicklichkeit, die Crafting-Versorgung für medizinische, biologische Implantate und chemische Seren, die Leistung erhöht beteiligt heißt BioChem. Biochemiker erstellen medpacs die erstellt zur Wiederherstellung der Gesundheit, Wiederherstellung Stimulanzien auf die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern, wieder biologischen Implantaten, die die Fähigkeit zu kämpfen zu verbessern sind. Dies ist durch die Förderung Netzwerke von Nerven-und regulieren die Funktionen des Hirnstamms getan. Bioanalytik ist eine Fertigkeit, für die Sammlung, die Ressourcen des Handwerks für Biochem bietet.

Biochem benötigten Ressourcen werden gesammelt und konfektioniert mit der Bioanalytik Geschick.

ArmStech Geschicklichkeit


Die Fähigkeit, mit Metallen, die hart sind, Legierungen und Materialien, die synthetisch ist für die Zwecke der Verarbeitung und Modifizierung Blaster Arbeit heißt armstech. Diese Fähigkeit ist vor allem für Troopers und Bounty Hunters verwendet. Blasters, die Handarbeit sind Gewehre, Pistolen, Kanonen und Angriff Scharfschützengewehre. Blaster können auch geändert werden und wie Fässer, Trigger und scopes.Scavenging Geschick ist die Fähigkeit zum Sammeln armstech verwendeten Materialien.

ArmorMech Geschicklichkeit


Das Talent und die Fähigkeit, mit harten Metallen, Legierungen und Materialien, synthetische zum Zwecke der Errichtung Rüstungen für Anwender, die nicht-Force genannt wird armstech sind, ist Arbeit. Beim Erstellen von Rüstungen, sind die Flüsse, die vom Hersteller erworben werden. Dies ist, um den Prozess und Materialien und die Gewährleistung der Eignung der Schöpfung zu verfeinern.

Scavenging bietet Ressourcen für Handwerk Armormech.

Artifice Geschicklichkeit


Die fragile Geschick Bearbeitungen in Lichtschwert, Unterlagen und Überlagerungen von Rüstungen, Brennpunkte, Handgelenk und Füße Artikel Artikel für Anwender zwingen, wird als Kunstgriff. Änderungen in lighsaber gehören Farb-Kristalle, Power-Kristalle, Griffe, Emitter Matrizen und Fokus-Objektiv, das erweitert oder ergänzt ein Force Benutzer-Attribute im Kampf. Der Strahl Farbe des Lichtschwert wird durch die Farbe Kristalle bestimmt. Die Overlays und Unterlagen der Rüstung geben zusätzlichen Schutz und Ergänzungen Tapferkeit combat.The Archäologie Fähigkeiten für die Sammlung gibt Ressourcen für Handwerk für Artifice.

SynthWeaving Geschicklichkeit


Die Methode und das Verfahren zur Herstellung synthetischer Materialien, die aus einem Kristall, Artefakt-Fragmente und verschiedene Chemikalien zum Zwecke der Errichtung Rüstungen für Jedi sowie-Botschafter für die Sith Inquisitor ist, heißt das synthweaving. Während des Prozesses der synthweaving sind die Suspensionen, Lösungen und Verbundwerkstoffen, die vorgefertigte von den Herstellern zur Verfügung gestellt.

Die Archäologie Fähigkeiten für die Sammlung gibt Ressourcen für Handwerk für Synthweaving.

CyberTech Geschicklichkeit


Die Kunst in der Montage Droiden Rüstungen, Granaten, Ohrhörer, Unterlagen und Überlagerungen von Rüstungen, Generatoren, Elektro-Waffen und Handgelenk und Füße Produkte für Anwender, die nicht-Force genannt wird CyberTech. Die Unterlagen und Overlays der Rüstung bieten zusätzlichen Schutz für die Rüstung und ergänzt es die Fähigkeit im Kampf. Der Mini-Computer, Ohrhörer, die außen dicht an das Ohr getragen steigert die Fähigkeiten des Kampfes durch Audio-Effekt sowie visuelle Effekte auf der einen trägt es durch ein direktes Feedback von den neuronalen über einen Nerv Relais.

Das Aufräumen Fähigkeiten für die Sammlung gibt Ressourcen für Handwerk für CyberTech.

Die Handarbeit Handgelenk und Füße Rüstung, Brennpunkte, Rüstungen, Blaster, Implantate, gefertigt Droiden, Ohrhörer, Handgelenk und Füße Rüstungen, können Generatoren und elektro Waffen zurückentwickelt werden, und es gibt eine Möglichkeit für die Entdeckung neuer Wege bei der Verbesserung der Schaffung von Rüstungen , Blaster, Implantate und andere Kreationen.